Was ist besser Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen oder The Legend of Zelda Twilight Princess? (Zelda Twilight Princess)

Ich will mir eins von den beiden holen kann mich aber nicht entscheiden , weil bei Mario und sonic kann ich mit meiner familie und so also zu zweit spielen und bei Zelda eben nur allein. Was würdet ihr nehmen?(ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND ANTWORTEN WÜRDE DER BEIDE SPIELE HAT UND ZWEI ODER MEHR FERNBEDIENUNGEN UND NUNCHUK)

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 14:04 von Arian13

2 Antworten

das kommt eig. letzendes ganz allein auf dein geschmack an.
zelda ist ein action adventure und mario.vs.sonic ein "sportspiel" xD also ein art partyspiel.

die frage ist auch ob du wirklich viel mit deiner familie bzw. freunden etwas unternimmst. ö.Ö

naja...also meiner meinung nach würde ich zelda nehmen xD
es hat langen spielspass, gute grafik und tolle rätsel.
seit diesem mario.vs.sonic game stehe ich nichtmehr sooo auf partygames, weil du erstens mal die draußen im freien bewegen solltest und 2. weil ich mitgekriegt habe das die anderen mitspieler auch keinen bock mehr darauf bekommen haben xDDD

die einzelnen punkte sollten dich darauf hinweisen was du nehmen solltest ^^ wie gesagt wenn viele mitspielen wollen dann nimm das wintergame. ^^

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 15:29 von N-Gamer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hol dir Zelda.
Hab selber Mario und Sonic und nach zwei stunden hat man kein Bock mehr(so war es bei mir)
Aber Zelda kann man 5 stunden am stück spielen und es wird nicht langweilig.Spiele es gerade zum 3 mal durch und es macht immer noch Spaß.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 17:33 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)