Gesir-ebene?! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich bin auf der 3. Insel bei er geysir-ebene.Ich komm da nicht weiter!
Es gibt ja mehre Wege, aber ich komm bei keinem weiter!
Für dieses Tor braucht man ja alle Hieroglyphen.Ich finde aber keine mehr. Und bei dem einen Geysir steht ja inspizieren aber mein sim zuckt da immer nur mit den Schultern.
Ich weiß nicht mehr wie ich mir noch helfen soll!
Bitte helt mir!
thx

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 14:00 von Samtpfote

7 Antworten

was faselst du da

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:53 von KaneBoy

Wenn du alle Hieroglyphen gefunden hast(9), musst du auf einer Werkbank uralter Steg herstellen, dann kannst du die drei Tore öffnen.PS es reicht schon wenn du ein Tor öffnest.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:23 von Dragenhunter

@KaneBoy: Bitte etwas höfflicher.

@Dragennhunter:Ich weiß aber ich finde keine mehr!
Trotzdem danke

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:03 von Samtpfote

Du musst erst Hammer und Meißel haben dan gehst du neben dem loch rechts hoch und klickst auf inspiezieren.Dann schubste er den Stein mi Hammer und Meißel an und er fällt in das LOch dan kannst du rüber,aber du musst dir das beste Bett bauen sonst hast du zu wenig Energie.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 20:40 von Melimaus

Und was ist mit den anderen wegen aus der geysier ebene?
oder ist das der einzige?
lg Samtpfote

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 16:50 von Samtpfote

endschuldige samptpfote

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 17:21 von KaneBoy

hei ich hab so ziemlich dasselbe problem.. ich weiss nicht wie ich über diesen stein-weg komme bei der geysir-ebene ... wenn man auf der inselkarte schaut bei der vulkaninsel GANZ LINKS OBEN da ist bei mir der einzige freie fleck... wie komme ich da biite hin?! ich sehe zwar den weg der da hin führt aber mein sim macht da nur das typische schulterzucken ._. bitte helfen.!

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 12:16 von LeaGoGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)