Frrrage unten (GTA San Andreas)

kann mir einer einnen tipp für diemission Freefall geben

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 14:36 von Gta-Cheater-89

13 Antworten

ein video kann da nur helfen:&feature=related
tipps kenne ich keine!

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 14:39 von gelöschter User

Das Flugzeug ganz ruhig halten wenn du über dem anderen Flugzeug bist,drinnen kannst du mit L2 oder R2 in Deckung gehen.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:34 von gelöschter User

@Treadsteller
Mach einfach einen auf Ninja.Offener Kampf ist hier nicht so empfehlenswert

@Jeffgardy(Sofern er das hier liest)
Deaktivier alle Cheats und dann mach die Mission nochmal.FANG DAS SPIEL NICHT NEU AN!

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was hat das mit der frage zu tun? er fragt: ob es tippsm für die mission freefall gibt und nicht für die mission madd dogg

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

habe sie schon geschaftttt leute

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 16:47 von Gta-Cheater-89

LCS gamer.Ich hab seine Frage ja auch beantwortet.mal zu dir.Erzähl hier nicht so viel Scheis*se ja?In der Madd Dogg frage z.B.Wenn man keine Ahnung hat einfach still sein

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 19:11 von gelöschter User

hör jetzt ENTLICH AUF ZU PROVOZIEREN!
es ist ein bug dann muss man neu anfangen! das sagt hier jeder user außer die die keine ahnung haben!

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Achja jeder?Hör du mir mal zu.Ich bin hier einer der schon ziemlich lange dabei ist.Man muss das Spiel NICHT neu Anfangen du No*b.Meistens kann sowas behoben werden wenn man alle Cheats deaktiviert.Das jedoch hilft auch meistens nicht ERST DANN kann man ein neues Spiel anfangen.Übrigens da hier etwa 70% der User(Miteingeschlossen du natürlich)totale No*bs sind und einen IQ von 75 haben wundert es mich nicht das hier alle das sagen.

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

welche cheats den? wenn er nicht strandmodus aktiviert hat was soll er dann bitte deaktiviren mann kann keine waffencheats deaktivieren genauso wenig wie strandmodus! strandmodus bleibt für immer! und die cheats wie fahandungslevelcheats gehen immer weg wenn man die konsole neu lädt oder reset drückt! naja wenn du meinst das 70 totaler noobs sind bin ich mir sicher das ich in deiner liste dazu gehöre!

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

Ich sagte nicht das ein bestimmter Cheat es tut sondern das es die Cheats bewirken.Ich hab hier seit Seite 258 eine Studie am laufen.Und 4 von 6 Probanden sagen das sie die Mission beenden konnten nachdem sie die Cheats deaktiviert hatten.Im übrigen Cheats kannst du deaktivieren wenn du sie nocheinmal eingibst(Bestimmte,nicht alle)

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

ok dann weis ich es ja!

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

Es tut mir Leid das ich irgendwie Aggressiv oder Provozierend rüberkam aber diese Madd Dogg Frage ist neben der Bigfoot Frage einer der ältesten dummen Fragen die ich kenne.

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

egal ich weiß es jetzt ja also wenn wieder jemand eine madd dogg frage stellt gebe ich ihn die antwort mit cheats deaktivieren!
ich weiß das diese fragen schon uhralt sind! doch diese fragen werden immer noch gestellt!

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)