Das Spiel (AC - Bloodlines)

Wie ist das Spiel so?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 14:48 von SnowTrooper

2 Antworten

Ich war etwas skeptisch, bin aber zufrieden mit dem Spiel. Von der Grafik her ist es für die PSP sehr gut, aber nicht zu vergleichen mit Assassins Creed. Die Steuerung ist sehr gut und wenn man auf der PS3 den ersten oder zweiten Teil gespielt hat, dann muss man sich nicht großartig umgewöhnen.
Die Story ist gut, aber wird nur schlecht dargestellt (mit kurzen Videos, Ingame-Grafik oder sogar nur in Textform).
Aber das typische Assassins Creed-Feeling kommt auf... man läuft durch antike Städte, erfüllt Aufträge und kann sich frei in 3D durch die Stadt bewegen, auch wenn jede Stadt in mehrere kleine Sektionen aufgeteilt ist.
Statt Federn oder Fahnen sammelt man Templermünzen, welche man in Upgrades von Waffen oder Fähigkeiten steckt.

Das Spiel hat 7 "Kapitel" und ist etwas kurz und vor allem viel zu leicht. Ich habe den "Fehler" gemacht und gleich zu Beginn des Spiels die Verbindung zwischen einem PS3 Spielstand und der PSP hergestellt und hatte dadurch so "übermächtige" Waffen, dass man eigentlich gar nicht mehr sterben konnte :/

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:12 von Mheatus

Danke:)

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:30 von SnowTrooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)