Bitte helfen! (Darksiders)

Hi

Ich bin geraden in der Wüste. Bin auch schon eher weit. Ich bin dort, wo so ein riesige Feld aus Sand ist, in dem Türme aus Holz stehen. Es gibt keinen Zeitverlangsamer oder sonst etwas, das mir helfen könnte.
Ich schaffs immer bis zum Zweiten Turm. Aber auch nur, wenn ich fliege. Beim rest frist mich immer der Wurm ...

Was soll ich machen, oder wie soll ich das machen?

thx

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:01 von Assassin-King

4 Antworten

man muss einfach schnell durchrennen biss zum letzten turm dort würde ich warten bis der wurm am weitesten weg ist und lossrennen was anderes kannst nicht machen
hab auch ein paar versuche gebraucht ist ziemlich nerfig die stelle

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 21:34 von Salupa

Ja danke. Ich hab gerade gelesen, dass man den Wurm nicht aus den Augen lassen soll. Meint man damit, dass man sich mit LT auf den Wurm konzentrieren soll, oder dass man immer aufpassen soll, was er macht?

Weil es könnte ja, dass wenn der Wurm im Boden ist, dass er einen dann schneller fressen kann oder so ähnlich.

Aber danke, ich werds veruschen.

mfg

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 09:19 von Assassin-King

das wichtigste ist das der Wurm weit weg ist. Achte auf seine Bewegungen und wenn er am weitesten weg ist, lauf los. SO hab ich es gemacht und es ging beim ersten mal ohne Probleme^^

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 15:13 von Lufia18

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
naja, danke. Ich habs jetzt unter einmal geschaft. Aber so:

Jedesmal, wenn der Wurm unmittelbar vor mir war, dann bin ich loss gegeangen. Auser beim letzten Turm. Da hab ich gewartet, bis er ganz hinten war und bin los gegangen xD

Aber danke

Ps: Ruin ist echt toll. Hab schon gewusst, dass man es bekomm. Aber, dass es so cool ist ... das macht das Spiel um einiges cooler^^

mfg

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 18:25 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)