Spiel Stürzt ab! (SW Battlefront 2 (2005))

immer wen ich das Spiel starte stürzt es ab ohne irgendeine ehlermeldung oder so ich hab sauch schon 3 mal neu instaliert dann kommt immernoch der gleiche fehler kann mir jemand bitte helfen

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

12 Antworten

hi ich hatte das selbe problem, bis ich im Internet die Lösung gefunden hab:

entweder musst du vor dem Spielen den virenscanner ausschalten, oder das Internet (das kannst du nach der Profilauswahl wieder anmachen)

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:08 von vinnivogel

danke für die tipps aber das spiel shcmiert immernoch ab obwohl internet und virenscanner aus sind

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:49 von gelöschter User

Passiert das erst, nachdem du ein Spiel gestartet hast?

Denn dann steck einen Kopfhörer oder ein Mikro in deinen Mikrophoneingang, dann geht es.
Ih weiß, kling komisch, machs einfach.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:56 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
es passiert immer sobald ich ein spiel starten will egal oob story odder galay kampf oda so und köpfhörer habe ich nie drinne

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 21:09 von gelöschter User

Ja toll.
Wenn du sie nie drinnen hast, dann tu sie doch mal rein. Und zwar in den Mikrophoneingang!
Auch wenns wenig bringt einen Kopfhörer ind en Mikrophoneingang zu stecken, so bringt es doch einiges.
Natürlich musst du es ja nicht benutzen, was auch nicht ginge...
Einfach nur reinstecken, dann startet das Spiel...

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 13:22 von DeltaForce

Das ahbe ich auch schon probiert es klappt aber immernoch nicht

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 15:41 von gelöschter User

Hast dus richtig gemacht?
Geh mal in die Optionen und STelld en Sound-Mixer auf Dektiviert.
Das ist die alternative Lösung, sollte genauso funktinieren wie der andere Trick. Wenns damit funktioniert, hast du mit dem Mikro höchstwahrscheinlich einen Fehler gemacht.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 19:07 von DeltaForce

ok ich versuchs danke

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

Es geht immernoch net!

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 19:39 von gelöschter User

Hmm weiß net.
Beid eiser Art von problem hilft dieser Trick fast immer.
Aber eben nur "fast" immer...
Sry, tut mir leid...

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 17:42 von DeltaForce

Also ich habe die Lösung für all deine Probleme,
ich nehme an du kannst das spiel starten, eine Karte auswählen und wenn du auf "Start" drückst dann bist du wieder auf deinem Desktop.
Also hier die Lösung:
Starte das Spiel.
Geh auf Optionen.
Klick auf Sound.
Unten siehst du "Mixer-Konfiguration" darunter ist ein Auswahlfeld das höhstwahrscheinlich auf "Software" steht. Stelle es aus "Deaktiviert" um und starte eine Karte. Vermutlich wird die Karte starten. Allerdings wirst du keinen Ton hören. Ich hoffe es hilft dir.
Yannic

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 19:29 von yannic00723

Wenn du aufgepasst hättest, yannick, hättest du bemerkt, dass ich exakt das selbe bereits geschrieben habe...

Antwort #12, 02. August 2010 um 00:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)