ich verstehe nicht wie die cheatcode option kommt (Midnight Club 2)

ich will die cheats aktivieren aber ich verstehe nicht wie das geht bei mir geht es nicht ich gehe auf optionen ohne zu bestätigen und dann drücke ich unten und dann links oder rechts und ich mach es aber es passiert nichts BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 04. April 2008 um 16:12 von autofriek

3 Antworten

ok das ist so... du musst wie du schon gesagt hast auf optionen, danach nach unten um dir auszusuchen, was es für optionen seien sollen... drücke so lange nach rechts o. links bis cheat-codes erscheint, nun bestätige die cheat-codes und gebe deinen gewünschten code ein

Antwort #1, 06. April 2008 um 14:24 von trackstar

Wie funtkioniren die Cheats ich gebe die Cheats ein aber wenn ich bei Anehmen drücke passirt nichts oder gehört es so ?

Antwort #2, 08. September 2008 um 19:44 von jones110

wenn sie falsch ind ja wenn richrig nein dann verschwindet das Wort und du hast es freigeschalten hier ein Tipp: gib Globetrotter ein und du bekommst alle Autos und wenn du L1 drückst oder R1 weiß jetzt gerade nicht und dann den linken Analog nach links/rechts hälst fährt er auf 2 Rädern

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 17:07 von anjosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 2

Letzte Fragen zu Midnight Club 2

Midnight Club 2

Midnight Club 2 86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 2 (Übersicht)