Ich kann nicht heiraten! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo,

also ich wollte fragen, ob man auch welche aus anderen Ländern heiraten kann? Weil ein Franzose (Gaston Dutiel glaub ich heißt er...) ist zu mir gezogen und dann hab ich seine frau eingeladen und er hat sich von ihr getrennt, ich kann ihn aber nicht heiraten! beide sind single und beide lieben sich 100% ... muss ich eine längere zeit getrennt sein? Oer kann ich keine Ausländer heiraten?

Liebe grüüüüßße

Und bitte antworten!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:46 von AnimalCrossing1000

2 Antworten

mann kann ausländer heiraten.
du darfst aber nie vergessen, dass die beiden erst eine feste beziehung haben müssen bevor sie heiraten. hast du das schon?
das vergessen ziemlich viele... :)

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:12 von Funny-Princess

Naja ich habe ja auch nicht die möglichkeit, eine feste beziehung vorzuschlagen (jedenfalls ist es bei 'Romantisch' nicht bei den Möglichkeiten dabei...)
Und sie kennen sich aber schon SEHR lange sind beide single und haben beide die leiste bei romantisches interesse voll.
:(

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 19:02 von AnimalCrossing1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)