5000 rubine (Zelda Spirit Tracks)

also ich bin durch die erste höle geganen und da gibts schon mal ein problem. bevor ich die tür nach drausen nehme ist links eine kleine insel wo das stempelding oben ist- aber da kann ich nicht hin weil mir etwas den weg versperrt- wi komm ich torzdem hin?

wann ich nach drausen gehe seh ich das grab von dem opa und dér "würfelstein"...zuerst war da ein grüner strahl- der ist jetzt nicht mehr da...?
ach ich kenn mich nich mehr aus?

bitte helft

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:40 von Kati_000

2 Antworten

Du bist bei Linebeck, oder?

Der Weg zum Stempel wird mit einem Steinblock versperrt. Diesen kannst du wegsprengen, nachdem du die Bombentasche in Terris Laden gekauft hast.

Bei diesem »Würfelstein« neben dem Grab handelt es sich um ein so genanntes Prisma. Mit der Flöte des Landes kannst du das Prisma zum Leuchten bringen, allerdings müsst du hierfür das Lied des Lichts kennen. Spiele das Licht-Lied nochmals neben dem Prisma und es wird wieder zu leuchten anfangen. Schau einmal nach, wohin der Strahl geht, dann müsstest du weiterkommen. ; )

Sieh dir auch nochmals den Brief von Linebecks Ahnen an. Dort steht mehr oder weniger Schritt für Schritt drin, wie du weiter vorzugehen hast, um den könglichen Ring zu finden.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
dieser "würfelstein" ist ein prisma und du musst damit du den strahl wieder siehst das lied des lichtes spielen das müsstest du schon kennen wenn nicht dann spiel bei deiner flöte einfach von lila bis weiß alle töne runter aber nur bis WEIß dann kommt der strahl wieder und dem musst du folgen mit dem bumerang dann ist da so eine kristallkugel weißt du ja mit dem bumerang antippen und dann öffnet dich eine brücke die zu der insel führt und dann geht es da weiter wenn du nicht weiter kommst frag einfach nochmal^^
viel spaß noch beim spielen =)

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:08 von FREAKiiCARO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)