WoW Jäger...Kernhund (WoW Lich King)

Ich hab auf der homepage gesehen das es so "Kernhunde" gibt...wo gibts die...also wo kann man die zämen?

Danke ;)

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:43 von Auron87

9 Antworten

da musst du gegen einen baum rennen dann schnell esc dücken und dann auf speichern und währenddessen schnell ausschalten kann aber sein dass dein spielstand gelöscht wird (99%)

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:04 von gelöschter User

hä...was? wie speichern? 1.man kann nicht speichern 2. World of Warcraft "speichert" den fortschritt automatisch und 3.das is kein spielstand sondern n account...

kann es sein das du entweder nur scheisse schreibst oder aber ein anderes spiel meinst?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 17:37 von Auron87

achso sorry ich hätte gedacht du meinst höllenhunde und des muss mann mit autospeichern machen

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:12 von gelöschter User

Ach, rey-mystorio hat wieder mal Langeweile, Hobbies hat er ja offensichtlich keine.
Was für kernhunde meinst du? Denn Kernhundwelpen? Denn bekommt man wenn man einen Authehticator zu seinem Account hinzufügt und ist "nur" ein Haustier. Dann gibt es noch Kernhünde im Geschmolzenen kern, ich weiß aber nicht ob man die zähmen kann =X

@rey-mysterio1995 Du bist von dummheit nicht zu übertreffen und ich hab schon vieles gesehen, bei einem Onlinegame speichern XD so blöd kann doch keiner sein, gibs zu du tust nur so. Such dir Hobbies und wie schon gesagt Freunde, oder am besten gleich ein reales Leben.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:24 von wow-suchti

geschmolzener kern? keine ahnung wo das ist aber ich frag mal gilde...und ich denke mit dem einem talent bei tierherrschafft müsste das eigentlich gehen...danke ;)

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 21:06 von Auron87

Wie du schon selbst herausgefunden hast, brauchst du dafür das Talent zum Zähmen von Elite-Tieren. Der Geschmolzene Kern ist eine der Classic Schlachtzugsinstanzen und liegt am Ende der Schwarzfelstiefen (eine Classic Instanz im Schwarzfels). Du brauchst also jemanden, der mit dir eine Gruppe eröffnet, die du dann in einen Schlachtzug umwandeln kannst. Andernfalls kannst du die Instanz nicht betreten.

Die besagten Kernhunde findest du etwas tiefer in der Instanz. Eventuell brauchst du etwas Hilfe bei der Beseitigung der ersten Feinde. Jemand der sich in der Instanz auskennt kommt dir auf jeden Fall gelegen.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 21:40 von vile_things

tja ich weiß wie man höllenhunde bekommt und keine streichelzootiere wie du suchti^^ stimmt und mir is wirklich langweilig :) aber ich hab glaub ich genug hobbies: wow noobs mobben, nerds(suchti) mobben und vor allem antworten zu nem spiel geben des ich noch nie gespielt hab

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

danke vile_things...ich denke mal 1 80er aus meiner gilde würde reichen^^
hab nämlich schonmal so nen typen mit einem rumlaufen sehen und ich fand die cool und das ich mir nun auch n jäger gemacht habe ( schon was länger her) will ich auch so vieh...naja egal nochmal danke ;)

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 14:39 von Auron87

Ich denke mit einem Pala geht das gut, die ersten paar bosse sind auch nicht alzu schwer und ein guter pala schafft die schon alleine (früher brauchte man immerhin 40 60er), so bekommst du auch gleich etwas equip und vor allem Gold ;)

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 14:53 von wow-suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)