ich brauche hilfe (KH 2)

ich war bei mickys schloss und da hat merlin eine tür gezaubert ich bin da rein gegangen und ich war in der vergangenheit. Da waren 4 fenster und beim 3 komme ich nicht weiter. Da drin ist ein haus das brennt und ich soll die flammen löschen aber dazu komme ich fast nicht weil die 2 autos mich vorher plat machen. ich bin ratlos ich komme im spiel einfach nicht weiter
könnt ihr mir helfen tipps oder so geben?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:01 von Michimausi16

5 Antworten

Die Autos rasen nur drei mal auf dich zu,dann müssen sie sich wieder aufladen...
Währenddessen kannst du angreifen.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 17:47 von Fan-of-Midna

Heldenform bringt da auch was

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 18:50 von Pelmenji

oder blitz

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ok danke ich habs geschafft aber jetzt bin ich ziemlich weiter gekommen und bin jetzt in einem computerraum und da soll ich den richtigen würfel finden aber die drehen sich immer und ich soll die angreifen damit die stehen bleiben aber ich komme einfach nicht an den roten würfel ran

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 18:08 von Michimausi16

Eichfach weiter versuchen, das ist mehr oder weniger ein Glücksspiel.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 13:52 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)