brauche set für... (Pokemon Platin)

so ich brauche ein set für garados und galagladi. Das set ist aber nur für die story gedacht!
Thx im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:53 von Manuel94

19 Antworten

Na,dann ist es einfach XD...

Garados

Eiszahn
Drachentanz
Kaskade
Erdbeben

Galagladi

Laubklinge
Aero-Ass
Nahkampf
Psycho-Klinge

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 15:52 von Fan-of-Midna

galagladi: laubklinge,psychokinese,psychoklinge,nahkampf

garados:eiszahn,surfer,hydropumpe,erdbeben

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 15:59 von Toxic338

wie erlernt galagladi laubklinge?
und erdbeben hab ich eigentlich für Skorgro gedacht und man bekommt erdbeben ja nur einmal oder?

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:01 von Manuel94

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Toxic338 Galagladi ist physisch deswegen Aero-Ass statt Psychokinese.

Garados auch so wie F-O-M geschrieben hat denn er ist auch ein Physisches Pokemon...

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 16:12 von gelöschter User

1. attacken-erlerner in weideburg (das haus neben dem see) und zweitens nein! erdbeben kriegst in der kampfzone für 81GP.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 16:06 von Toxic338

ja ok galagladi: pschoklinge,laubklinge,steinkante,nahkampf
garados:eiszahn,kaskade,erdbeben,nassschweif

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 16:10 von Toxic338

ja klar physisch.^^
aber was soll ich dann bei skorgro? weil das ist auch physisch! xD und das hab ich gedacht braucht erdbeben. und wenn das nicht erdbeben kann und dafür garados, was muss ich dann bei skorgro für ein set?

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 16:09 von Manuel94

schon besser =)

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

skorgro

eiszahn
feuerzahn
donnerzahn
kreuzschere

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 16:15 von Toxic338

zufrieden?

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 16:16 von Toxic338

ich ja

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

nö ich mein den manuel

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 16:21 von Toxic338

ich nein!
eiszahn kann garados schon und donnerzahn und feuerzahn brauch ich irgendeine edition. also bleibt kreuzschere!^^

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 16:20 von Manuel94

du bist so gemeinxD

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 16:29 von gelöschter User

wieso ich kann das set so halt nicht brauchen.
ich überleg mir am besten selber was!^^

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 16:21 von Manuel94

no ich mein den toxic

Antwort #16, 24. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

oh mann... is doch egal obs schon garados kann und zweitens kann man eiszahn
feuerzahn
donnerzahn
skorgro auch beim attackenerlerner in weideburg beibringen!

Antwort #17, 24. Januar 2010 um 16:26 von Toxic338

wieso bin ich gemein?

Antwort #18, 24. Januar 2010 um 16:28 von Toxic338

ne wollte nur...ach egal...wen juckts...morgen ist schule wie qualvoll...

Antwort #19, 24. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)