Problem beim Online Spielen... (Fussball Manager 10)

Hi,
ich wollte gerade mit meinem Kumpel online spielen, und er hat mir eine Einladung in seine Liga geschickt. Ich hab angenommen, aber dann stand da "Der Host hat eine andere Version des Spiels als Sie. Alle Spieler müssen die selbe Version haben" Häää? Das versteh ich nich? Wie kann ich denn eine andere Version haben? Aber auch die Auswahl der Ligen ist bei uns völlig anders, also in der Lobby meine ich. Ich hatte da gut 10 verschiedene Ligen, die noch bei der Clubauswahl waren, und er nur eine...dass das an der selben Sache liegt, wie das wir nicht miteinander spielen können ist klar, aber warum das so ist versteh ich nicht. Hab ihr eine Ahnung?

PS: Ich hab die Englische Version gekauft ( konnt man ja aber auf Deutsch stellen... ) und er die Deutsche. Aber das dürfte doch eigentlich überhaupt keine Rolle spielen, oder? Ich meine, Online ist online...

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:58 von TheBlackCat

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)