ring für 8000 rubine (Zelda Spirit Tracks)

bin jetzt in der höle mit den zwei prismen- hab beide aktiviert und was nu?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:04 von Kati_000

7 Antworten

du musst an der stelle wo sie sich kreuzen das satz sucher lied spielen

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:15 von gelöschter User

Lies dir den Brief von Linebecks Ahnen nochmals durch. Dort steht was von wegen, dass du von der Lichtkreuzung ein paar Schritte nach Westen und ein paar nach Norden gehen musst. Wenn du dort bist, ruf dir die Worte von der Boing-Oing-Statue, die vor der Höhle steht, in Erinnerung. ; )

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

DAnke für antwort 1=)
antwort 2 verwirrt mich ein bisschen. was hat die boing-oing statue gesagt?=)

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:35 von Kati_000

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hab ich gern gemacht

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 16:52 von gelöschter User

du musst das schatzsucherlied mit der panflöte von prinzessin zelda spielen. das lernst du an einem von diesen komischen ton raketen.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 16:56 von -kyoko-

Tut mir leid, falls ich mich bei der letzten Antwort etwas ungeschickt ausgedrückt habe …

Die Boing-Oing-Statue am Eingang erwähnte das Schatzsucherlied. Das war der dezente Hinweis darauf, dass man dieses Lied später (sprich bei der Schatzsuche für Linebeck) brauchen wird.

Die Anleitung aus dem Brief von Linebecks Ahnen lautet sinngemäß: Von dem Punkt, wo sich die beiden Prismenstrahlen überschneiden, aus, geht man eine bestimmte Schrittzahl nach Norden (oben) und eine bestimmte Schrittzahl nach Westen (links). Die genaue Schrittzahl habe ich nun nicht parat, steht aber im Brief.
Hat man das getan, steht man an der linken oberen Ecke des Musters am Boden. Hier muss laut Brief der Schatz sein.
Nachdem sich dort aber nichts befindet, muss man eben mittels Lied auf Schatzsuche gehen, damit der königliche Ring auftaucht.
Eigentlich ganz einfach, nicht?

Das Schatzsucherlied lernt man übrigens bei der Rakete im Anouki-Dorf.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

danke danke. habs schon geschafft...=D

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 20:26 von Kati_000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)