Welches ist das beste Scharfschützengewehr (Modern Warfare 2)

intervention
baretta
w2000
m15ebr

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:05 von duff-man

11 Antworten

hallo

ich finde das barett am besten.

LG

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

ich finde intervetion am besten

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:21 von gelöschter User

w2000, intervention, baretta
m15ebr hab ich noch nit

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:42 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Intervention am bestens, weil barett nicht immer 1 schuss töten, sogar mit fmj(Vollmantelgeschoss) auch nicht, und Intervention FMJ schiesst dann gegner stirb sofort

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 16:52 von MBys_SupaZocka

die intervention tötet auch nicht immer einem schuss (arme,beine) trotzdem find ich die intervention besser weil sie präziser ist

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 16:56 von podeheiner

Ganz klar M21 EBR mit Vollmantelgeschoss!

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 17:22 von Isaac358

hallo?
wer barret oder intervention schalldämpfer benutzt wird mit sicherheit keine bauch-oneshotkills erreichen
die beiden snipers immer mit spezialfeuerkraft benutzen und OHNE schalldämpfer!
und vollamntel ist schwachsinn das erhöht garnichts in sachen schaden

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 17:40 von Aksulu

ich finde die schlaueste lösung wäre WA2000 mit herzschlagsensor (schalldämpfer bewusst nicht nehmen)
und eiskalt
da kannste brust treffen macht IMMER one shot kills
außerdem biste vor luftangriffen geschützt
mit der barret geht das auch aber WA2000 ist einfacher zu bedienen

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 17:42 von Aksulu

hey triple h wie geht deine online id

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 17:58 von duff-man

ich hatte immer barret (weil man schneller nachgeladen hata ls bei der inervention), dann wa2000, und von nun an immer wa2000 (schnell anchladen, mehr schaden als bei barret, weniger am wenigsten rückstoss) uund m21 hab ich noch nicht

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 19:45 von Jean-Philippe

M21 mit SD

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 21:59 von BushidoFan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)