Wo er hin nach Mallorca? (KH Birth by Sleep)

Zack kommt in KH1 KH Chain of Memories in KH 2 und in KH 358/2days ja nicht vor also was ist mit ihm ist er Tot?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

12 Antworten

Ja^^^

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:19 von Cecil10

der arme Zack stirbt immer xD

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:31 von mace1996

ist er wirlich tot? vielleicht taucht der erwachsene zack ja bei kingdom hearts 3 auf, denn er ist bei bbs ja erst 14 und in chrisis core 24 oder so.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
leute das sind gast charaktere sie kommen und gehen sie haben im spiel keine bedeutung.

also wieso sollte enix sich noch die mühe machen was mit zack im spiel passiert?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 16:53 von olyndria

ja der ist wahrscheinklich tot da er 14 inkhbbs ist und khbbs 10 jahre vor kh 1 spielt und wen du rechnen kannst dan ist 10+14=2 und da er bei ff crisis core stirbt mit 24 ist er also bei kh 1 tot und kommt in kh2 nicht vor und wetten auch nicht bei kh3 oder wi es heißen würd^^

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 17:05 von gelöschter User

cloud kam in kh 1 und 2 nur vor wegen den secret boss sephirith und leon yuffi aerthe oder wie man die auchschreibt nd cid kommen auch nur vor weil sie mit sora befreundete sind in kh1 und 2^^

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

Cloud glaub ich auch weil FF7 so gut ist

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 17:12 von Cecil10

komisch aber ist das aerith noch lebt, bei ff 7 aber stirbt. kann das sein das sie bei kh3 abkratzt? nur ne frage

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 17:14 von gelöschter User

Dann muste mann gegen Sephi kampfen

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 17:14 von Cecil10

natürlich habe sie nicht alles vom ff geschichte leon ist auch älter als in ff8

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

Hey Brai...

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 17:23 von gelöschter User

die ff charas in kh haben nix mit denen in den regulären zu tun. sonst wäre aerith tot, sie würden nicht merlin kennen, gescweige denn in radient garden leben

ach ja und @ Braig, ich glaub du kannst nicht rechnen, weil 14+10 ungleich 2 sind xDDDD es sind 24

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 20:06 von Libanonboy1993die3te

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)