AoE'n (Flyff)

Hi Leute,
wollte mal ne ganz blöde Frage stellen.
Und zwar: Wie AoE't man richtig.
Also wie caste ich die Mobs?
Hatte bisher nur 1o1 Klassen (Blade, BJ etc.) und daher nur sehr, sehr wenig Erfahrung mit AoE Klassen.
Habe auf einem Privat Server (Hat ja nix zu tun, Steurung ist überall gleich) nen AoE Knight und wollte mal Fragen wie man richtig mit dem AoE't.
Bisher hab ich immer 1 Mob angegriffen und dann "ESC"-Taste gedrückt, damit das Mob nicht weiter bearbeitet wird. ABer gibt es da vllt. andere möglichkeiten?

(Bitte nicht, das man danach einfach wo anders hinklicken soll, auch dann kann es mal passieren das man den Mob noch 2-3 Schläge gibt)

Mfg Todesmann

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:21 von todesmann

1 Antwort

öhm einfach laufen also w , a , s oder d

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)