Singleplayer // Muliplayer ? (Diablo 3)

Hallo Gamer,
spielt man Diablo III jetz online oder offline;
oder beides?
=> pls schnell antworten

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:25 von Gameshot77

13 Antworten

also wenn du ne schnelle antwort willst: das weiß keiner so genau
das dauert ja noch ziemlich lange...
vllt wartest du erstmal auf die beta^^

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:55 von Tobbns

Es ist schon lange bekannt, dass Diablo 3 einen Einzelspielermodus und einen Mehrspielermodus hat.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 21:57 von Domnator

ja das war eigentlich von anfang an klar...
aber ob man jetzt online sein muss, um im singleplayer spielen zu können
ist glaub ich noch nicht klar XD

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 22:52 von Tobbns

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Es war noch nie die rede, dass man für den Einzelspielermodus eine Internetverbindung braucht. Du meinst wahrscheindlich, dass man fürs LAN spielen eine einmalige Internetverbindung braucht.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 09:33 von Domnator

naja ich meint halt nen online aktivieren...
das ist nicht nur für LAN, sondern auch für den singleplayer wichtig^^

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 10:28 von Tobbns

Und ich meinte, dass man für den Singelplayermodus keine Onlinaktivierung braucht.^^

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 11:39 von Domnator

hmm das kann ich mir nicht vorstellen...
also das eine onlineaktivierung nur für das LAN - spiel benötigt wird und
nicht für den singgleplayer... das war bislang noch bei keinem spiel das ich kenne XD

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 13:46 von Tobbns

Diablo ist ein Rollenspiel, dass erst mit mehreren Mitspielern extrem cool wird. Da das Battle.net sowieso permanent von Blizzard überwacht wird, fällt das schon mal weg. Jetzt bleibt nur mehr der LAN Modus übrig um mit Anderen spielen zu können. Deshalb ist hier eine Art Onlineaktivierung erforderlich (wie ist noch nicht bekannt).

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 17:30 von Domnator

hmmm
aber da der trend jetzt richtung aktivieren nach der installation geht, wirds vermutlich wieder so sein^^

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 18:33 von Tobbns

Ich hab bisher alle News, Ankündigungen usw verfolgt und bisher wurde noch kein Wort über eine Aktivierung für den Singelplayer Modus verloren. Ledeglich über eine Art Onlineaktivierung für den LAN-Modus.

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 20:07 von Domnator

Es kann sich ja noch alles ändern, denn Blizzard ist noch lange nicht mit D3 fertig. ^^

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 20:09 von Domnator

domnator ist ein nerd! ich hab mir jetzt einige seiner fragen durchgelesen und 70% seiner aussagen sind einfach scheiße...
hast du eigentlich überhauptn bisschen ahnung von D3?

Antwort #12, 13. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

Zuerst mal danke für dein Kompliment zum Nerd. Nerd = Streber und ich weiß nicht, was daran schlecht ist.

Und jetzt zu deiner Anschuldigung. Was soll an meinen Aussagen bitte schei.. sein bzw nicht stimmen?! Das einzige was ich zu der Frage hinzufügen kann ist, dass man für den Singelplayer Modus doch eventuell eine Internetverbindung braucht, aber das hab ich auch erst am 16.02.2010 erfahren.

Wenn du hier nicht wie ein Baby herum schreien und Anschuldigungen machen würdest, dann könntest du mir ja sagen was dir nicht passt... !

Antwort #13, 14. März 2010 um 18:42 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)