ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1. wie kann man trenya wo anders hinschicken nict nur dschungel wüste und Berge

2. Wie Besiege ich die dyamo Krabbe da habe vergessen wie die heißt ?

und ist der Lila cypceros stärker als der normale ?


wo gibt es lichtkristalle ausser cypceros ?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:45 von Artur4ik95

4 Antworten

1.geh auch so und so oft in die anderen orte

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:53 von weisser-fatalis

1.die auswahl steigert sich mit dem jr.

2.den daymio am besten von der seite angreifen da trifft er dich nicht so gut.wenn ja dann macht er nicht viel schaden

3.lichtkristalle kannst du auf dieser queststufe im sumpf auch abbauen.aber eher selten.und zwar nur an den stellen wo die vielen kristalle an der wand sind.und man bekommt sie dann auch in der pokke farm wenn man de zweite abbaustelle hat.


hoffe konnte helfen

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:56 von MultiCheatmaster

danke und ja du konntest mir helfen kennst au die anwort auf die frage mit dem lila Gypceros

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 17:07 von Artur4ik95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich weiß es nich so genau aber ich würd ja sagen das is doch bei allen so sonst wär das doch sinlos gleich 2 von einem monster zu machen ich weiß es aber nich

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:16 von Magickey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)