Formeo (Pokemon Platin)

wo kann man Formeo fangen...?

Ich wollte mir en sandsturm team machen aber ich hab keine ahnung welche pokemon genau rein sollten deswegen hab ich mir ne liste gemacht könnt ihr sagen was ich schon mal nicht reintuen sollte:

Aeorodactyl Despotar Armaldo Relicanth Rameidon

Knogga Skorgro Donphan Sumpex Camerupt Libelldra Chelterrar
Knakrack Hippoterus Mamutel

Forstellka Scherox Panzaeron Metagross Impoleon Bronzong
Lucario MAgnezone Heatran

Also was soll ich schon mal rausnehmen aus der liste und nennt mir bitte keine über-pokemon.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:40 von Skullworm

4 Antworten

Formeo kannst du nur cheaten oder von Rubin,Saphir oder Smaragd rüberladen.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:46 von gelöschter User

ich würde Despotar ,Chelterrar ,Scherox ,Lucario ,Knakrack und Heatran ins team nehmen
aber mal so ne frage:
hast duz die alle oder willst du di cheaten?

formeo kannst du aus der smaragd holen

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:47 von klauserl

ja ich hab so gut wie alle ne die sind net ercheatet

und welche pokemon sollten jetzt schon mal gar nicht ins team kommen ?

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:49 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Formeo ist ein Tagespokemon im Trophäengarten...

Despotar
Sumpex
Panzaeron
Knackrack
Metagross
Heatran

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 17:06 von Fan-of-Midna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)