wer kennt tipps und tricks zu die stämme (Die Stämme)

naja ich habe fast 2000punkte in welt 35 und b in mir nicht sicher ob ich ein dorf mit 1500 punkten oder mit 2500punkten adeln soll und ich suche ein pb mit guten spielern und ich suche noch ein paar mitglieder für meinen stamm wer intresse hat btte hier auf die frage antworten danke schon mal im vorraus
thx oh bevor ich es vergesse
mein dorf sieht so auf welt 35 aus
hauptgebäude:20
Kaserne:11
Stall:5
WERKSTATT:2
SCHMIEDE:20
versammlungsplatz:1
adelshof:1
MARKTPLATZ:10
HOLZFÄLLER:11
LEHMGRUBE:11
EISENMIENE:10
BAUERNHOF:10
SPEICHER:20 ABER IN 5TAGEN IST DER SPEICHER AUF STUFE:22
VERSTECK:7
wall:(nicht vorhanden)
meine frage lautet:soll ich ausser bauernhof alles auf höchste stufe oder nicht

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:55 von knugels

24 Antworten

bitte auch namen reinschreiben wie ihr auf welt 35 heisst

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:57 von knugels

wenn ich du wäre würde ich mal truppen bauen, den bh auf 10 hat man normalerweise schon mit 250p

natürlich wird alles ausgebaut
bis auf hg 20
markt 20 /kommt auf die spielweise drauf an
versteck 0/anfänger & noob natürlich hochziehen

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:22 von GALLE

wie heisst du auf welt 35

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 19:47 von knugels

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
bist echt ein nobb oder?ich würde auch alles komplett hochbaune auser HG(bis stufe 20), MP(stufe 20) und kirsche(falls es die auf der welt überhauot gibt).die würde ich nur so weit ausbauen wie man es braucht

versteck kannst du auch auf 10 bauen.nimmt eh nur 4 BH-plätze weg und wenns auf 10 ist kann man seine gegner ärgern wenn man angriffe austimt, sodass sie keine ressis bekommen.

wenn sie ein paar bekommen ist das zwar auch nicht schlimm aber ist auch egal

an deiner stelle würde ich auch truppen bauen.ich hab meinen bauernhof schon immer bei 7000-8000 auf stufe 30 und komplett voll.zumindest fast.platz für gebäude muss ja auch noch sein

wenn du echt denkst, dass hier jemand auf deine anfrge antowrtet dann bist du...naya...ich will ja hier niemanden beleidigen.aber ein profi oder zumindest ein erfahrener spieler mit sicherheit nicht

wenn du pbs suchst dass seh dich mal auf deiner karte um!aber da wirst du bestimmt auch nur nach punkten schauen so wie ich dich einschätze.nur so als info:PUNKTE KÄMPFEN NICHT!

falls du das schon weist/wovon ich mal nicht ausgehe)dann sorry.xDD.ich offe mal du wirst bald aufgeadelt damit wir einen nobb weniger als problem haben.xD

und frag mich jetzt bitte nicht wie du heist!damit würdest du nur meinen verdacht bestädigen

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

@rathalos: bh auf 30 haben echte pros auch schon mit 2-3k

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 21:15 von GALLE

ja kann sein.aber man hat auch nicht immer genug ressis um so viele truppe zu bauen.manchmal hab ich den auch schon bei 4k oder 5k.blos meistens erst ab 7k

kommt ja auch immer auf die umgebung an bei der man spielt.als ich bei w37 angefangen habe, waren überall um mich herum leute mit 300-5000k pkt.jetzt haben die noch viel mehr.man kann der beste spieler bei ds überhaupot sein ud bereits nach 3k pkt untergehen weil man in einer schelchten umgeung ist

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

naja, ein guter spieler lässt die kleinen gar nicht hochkommen genügend aktivität vorausgesetzt

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 17:27 von GALLE

wenn man nicht genügend truppen hat weil gerade sehr viele hochkommen geht das auch nicht.und wenn man z.b. einen moralbasher sucht auch nicht.also sooo einfach ist nun auch nicht alles.:P

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 19:52 von gelöschter User

ich habe bakld mein zweites dorf

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 20:03 von knugels

adelst du eins von einem anderen spieler oder ein barbarendorf?

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 20:12 von gelöschter User

BABARENDORF MIT 1568 punkten

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 20:20 von knugels

aha.später würde ich dann spieler adeln.dann verschafft man sich mehr respekt in seiner umgebung.xD

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

wenn man auf punkte baut kommen die anderen auch hoch stimmt, aber sonst nicht, truppen sind eben das a und o...
so kannst du dann auch einen spieler mit 2,5k adeln in der situation

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 20:54 von GALLE

man kann immer stärkere spieler adeln.als ich bei w46 angefangen habe und meine 1. adellung amchen wollte(hatte da 3000pkt.)hab ich von einem spieler mit 25k punkten ein dorf mit 4,5k pkt. weggeadelt.allerdings war der inaktiv.bis jetzt hatte meine 1. adellung aber immer mehr pkt als mein hauptdorf.xDD

das zeigt, dass er möglich ist.allerdings kann man mit truppen auch nicht alles schaffen.man kann sich zar zum beispiel wenn man 50k pkt hat und von einem mit 500 pkt angegriffen wird kann man diesem zwar eine gewisse zeit standhalten.vorrausgesetzt man kann timen,hat truppen,... aber irgendwann wird man auch verlieren.

trotzdem muss ich ihm/dir zustimmen.ohne truppen geht bei die stämme gar nichts!wenn man keine truppen hat kann man nicht farmen oder adeln, noch kann man sich gegen adelsangriffe wehren.deshalb braucht man immer sehr viele truppen.xDD

aber ich wiederhohle auch nur das was du schon gesagt hast

Antwort #14, 27. Januar 2010 um 21:06 von gelöschter User

ich habe 345 von ´lkw speer und 1 ag

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 17:37 von knugels

das ist viel zu wenig

Antwort #16, 28. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

hä ich adle ein bbdorf das hat keine truppen

Antwort #17, 28. Januar 2010 um 20:03 von knugels

aberfür adeln reicht das auch!ich meine insgesammt ist das zu wenig.wie viele truppen hast du denn insgesamt?

Antwort #18, 28. Januar 2010 um 20:20 von gelöschter User

234 mit adelgeschlecht

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 15:31 von knugels

bei 2000 pkt ist das viel zu wenig

Antwort #20, 03. Februar 2010 um 21:19 von gelöschter User

LOL ich hab mit 500 Punkten schon mindestens 2500 Truppen dazu gehören 500 Speer 1000 Schwert 1000 Axt und (wenn vorhanden)500 Bogis

Antwort #21, 04. Februar 2010 um 17:12 von Strongholdfan969

so viele sollte man da auch shcon mindestens haben.ein paar weniger gehen aber auch.also ich hab immer bei 5k-7k pkt. meinen bauernhof auf 30 und komplett voll.ist zwar relativ spät aber ich baue zwischendurch immer lieber mein dorf aus.dann kann man später schnell die truppen machen.xD

Antwort #22, 04. Februar 2010 um 21:41 von gelöschter User

hahahahaha

Antwort #23, 22. August 2011 um 20:11 von knugels

Sry aber ich kann mir meinen Kommentar nicht verkneifen...

@knugels:

Ich habe das Gefühl, dass du alles Komplett falsch angegangen bist...
Mit den Minen auf 10 und keinen Truppen bekommst du doch kaum Ressis...
In der Zeit die du gebraucht haben wirst um dein erstes Ag zu bekommen hat ein guter Spieler schon lange 2 Dörfer, da er anfangs auf minen und Truppen zum Farmen gesetzt hat und somit auch genug Rohstoffe hatte...
Außerdem ist es ein Wunder, dass du überhaupt noch nicht weggebasht wurdest. Wenn ich in deiner Nähe gewesen wäre hätte ich dir relativ früh die ersten Späher geschickt und gemerkt, dass du keine Truppen hast...
Dann wärst du weggebasht und gefarmt worden. Selbst adeln würde ich dich nicht... (nicht mit Minen auf 10)
Und Wall auf 0..
Bist du Verrückt?
selbst wenn du Truppen hättest kann man dich Problemlos offen ohne größere verluste zu erleiden und du wirst mit einem Wall auf 0 auch keine Deff von deinem Stamm bekommen (wenn du in einem bist, wenn nicht hast du irgendwas falsch gemacht)
naja insgesamt ist es ein Wunder, das du überhaupt so weit gekommen bist...


@Rathaloskiller144:
Ist es nich ein wenig komisch erst jemanden als noob zu beschimpfen,
ihm dann zu sagen du willst ihn nicht beleidigen und ihm dann wünschen er solle geadelt werden.
Sinn ? Oo
Und zu der Sache mit Respekt:
Niemanden Interessiert es ob du ein Babarendorf oder einen Spieler adelst... Was zählt sind Truppen und Punkte...
Und ja Punkte sind Wichtig! Schonmal as von Psychologischer Kriegsführung gehört?
Deinen Ausagen zufolge: Nein...
Und zusätzlich bedeuten Punkte ja auch höhere Ausbaustufen und die sind allemal Wichtig.


@galle:
Ein pro hat seinen BH ganz sicher nicht mit 2k-3k auf 30...
Das würde bedeuten, dass du eintweder Maßlos viel Zeit darauf verschwendet hast den BH bevor du ihn brauchst auf 0 zu bringen, oder dass du aberwitzig viele Truppen baust, aber dafür keine Gebäude...

@Strongholdfan969:
1. es ist nicht sehr professionell ein Mischdorf zu bauen.
2. mit 500 pkt 2500 Truppen ist aberwitzig.
das würde bedeuten, das du eine Halbe ewigkeit nur BH und Truppen gebaut hast, während du in der Zeit dein Dorf auf 3k pkt hättest bringen können und trotzdem noch genug Truppe haben würdest.

Antwort #24, 26. Dezember 2012 um 22:17 von gammel555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)