Nach der Reise in eine andere Welt ist die Umgebung völlig schwarz, HILFE! (Sudeki)

Hi!
Habe folgendes Problem:
Wenn ich vom Haskilia aus durch ein Portal in eine andere Welt gehe, ist plötzlich die Umgebung stockfinster und alles, was man ab und zu sieht, sind Teile der Charas und Lichteffekte am Himmel. Die Landschaft selbst bleibt schwarz.
Woran liegt das und wie kann man's beheben?
Danke schonmal für die Hilfe!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 17:17 von McCherry

3 Antworten

Hm... Bildschirm oder in den Spieloptionen die Helligkeit verändern?

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:05 von SoD-Shadow

Hilft nichts.
Gegend ist nach wie vor dunkel, muss ich halt so durch die Gegend staksen, wird schon schiefgehn.
Es war in der Schattenwelt übrigens nur der erste Abschnitt, der so schwarz war, kaum bin ich in den nächsten Kartenabschnitt war's wieder heller..
bin dann nochmal zurück, so probehalber, durch den Torbogen und schwupps - zappenduster.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:19 von McCherry

MC cheryy^^ ich liebe dich DANKE^^ ich hab das nähmlich auch =D
ok^^ dann such ich ma die brücke^^

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 07:56 von Samuto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudeki

Sudeki

Sudeki
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)