noch eine frage^^ (KH Birth by Sleep)

wie lange braucht man mit ven um durch zu machen und terra auch und aqua danke im vooraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 17:33 von Killer4556

25 Antworten

und kan man da auch mit sora soh eine story machen oder ähnliches

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 17:37 von Killer4556

alle 15 stunden alsoinsgesamt 4n und für alles andere 60-70 stunden
nein nur mit aqua ven terra

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 17:36 von gelöschter User

mit Sora nein der ist da ja erst 4

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 17:38 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
60 bis 70 stunden dauert es insgesamt?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 17:41 von Killer4556

Wollte kein neues Thema aufmachen also meine frage
wird hier auch das lvl 99 maximum sein? oder gehts es weiter

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 17:42 von Kayrankstake

lv 99 oder 100 ist eigentlich immer so

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 17:43 von Cecil10

ok Thx

Schade dass es nur 60-70 Stunden sind wäre besser so 200 oder mehr xD

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 17:47 von Kayrankstake

auf was alles kommt kh bbs raus

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 17:47 von Killer4556

nur PSP

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 17:50 von Cecil10

Nur auf PSP soweit ich weiss

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 17:50 von Kayrankstake

ich hoffe es kommt ürgend wann für die ps3 raus wetten nicht schade
findet ihr es auch nicht ihr wisst schon was das square immmer konsolen wechseln

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 17:53 von gelöschter User

leider ist das so hab alle bis jetzt gespielt ausser 358/2 Day weil ich meine DS verkauft habe und eine PSP gekauft nun warte ich auf birth by sleep und dann muss ich sparen für PS3 damit ich KH3 (oder wie es auch heissen mag) spielen kann weil sie keine PS2 spiele mehr machen >.<

PS: wette es kommt noch ein Game von Kingdom Hearts auf Xbox oder so xD

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 17:59 von Kayrankstake

ja im moment nervt es ich hab zwar alle nötigen KH teile aber diese städige wechslerei nervt schon ein bisschen...

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 18:02 von gelöschter User

ja voll gaga

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

Boah wehe auf die XBox -.- ich hasse dieses teil... Wenn die ein KH teil dafür rausbringen, dann machen sie den gleichne bestimmt auch für PS3, is jabei FF13 auch so^^

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 18:11 von Larxene97

Brai steht auf Lady Gaga Brai steht auf Lady Gaga...xD

Antwort #16, 24. Januar 2010 um 18:15 von gelöschter User

du aufbill aus tokio hotel
ich hoffe du hast das von vorhin gelesen

Antwort #17, 24. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

kai steht auf tokio hotel XD

Antwort #18, 24. Januar 2010 um 18:20 von gelöschter User

Brai hat einen schlechten Tag Muhahahahhahaha ich war schuld

vanitas_reborn steht auf Tokios HotelsxD

Antwort #19, 24. Januar 2010 um 18:33 von gelöschter User

lass ihn doch wenn er auf sie steht. aber mal ehrlich. square sollte die KH reihe nur auf einer konsole rausbringen, nähmlich auf der ps2 und ps3. wär viel besser.

Antwort #20, 24. Januar 2010 um 18:32 von gelöschter User

Jab...

Brai hat bestimmt seine erste Periode wie süß.xD

Antwort #21, 24. Januar 2010 um 18:36 von gelöschter User

lol wegen dir player schreib ich alles falsch du ushi mushi
ich meine natürlich blackwing_playr

Antwort #22, 24. Januar 2010 um 18:36 von gelöschter User

sei nicht sauer du hast angefangen obwohl ich dir nichts getan hab...xD

Antwort #23, 24. Januar 2010 um 18:39 von gelöschter User

lügner
ich werde noch gesperrt also hör ich auf

Antwort #24, 24. Januar 2010 um 18:39 von gelöschter User

closed und nächste frage

Antwort #25, 24. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)