trainer rot... (Pokemon Heartgold)

also ich habe jetzt 16 orden und naja meine pokemon sind lvl 45-55
mein team:
meganie 45
taubos 45
ampharos 50
lugia 53
dragoran 55

wollte ers ma wissen wen ich noch ins team macen sollte und wo ich meine pokemon für trainer rot trainieren kann seine pokemon sind ja ca. 80-90
und wollte wissen ob die top4 jetzt stärker is als das erste mal

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 17:32 von LastChaos

9 Antworten

nim noch skaraborn ins team trainieren würde ivch am silberberg

ja di liga ist stärke ca. lv 60-75

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:17 von gamekingX

ich würde für liga2. und rot die pokemon alle ca. auf level 70-90 bringen und vor den kämpfen speichern

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 14:10 von _Nelly_

ist Skaraborn selten

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 19:16 von Skorgla123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
chaos hast du die deutsche version?

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 20:53 von freshdom57

ich habe sie schon aba ich spiele noch die englische weil ich keine lust habe neu anzufangen

...und ob skaraborn selten is weiß ich ních

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 16:46 von LastChaos

chaos was lugst du da die armen kleinen kinder an

es gibt noch nicht pokémon goldene editione heartgold und silberne edition soulsilver

achja ich würde noch lavita fangen

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 18:08 von animemaster

ich weiß aba nich wo es lavita gibt

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 15:46 von LastChaos

es gibt im silber berg aber es ist sehr schwer es zu finden

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 18:33 von animemaster

woher hast du die deutsche version?

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 20:20 von freshdom57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)