Zweites Ende (Devil May Cry 4)

Wie bekomme ich das zweite Ende?

Ich habe jetzt folgende Enden:
- Nero &' Kyrie schauen in den Himmel und genießen die Ruhe
- Dante bekommt einen neuen Auftrag

Aber es soll noch ein Ende geben, statt das Nero &' Kyrie in den Himmel sehen, sollen sie sich angeblich noch küssen.
Wie bekomme ich das?!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

10 Antworten

es gibt nur die 2 die du nanntest.
ein ende in dem Nero und Kyrie sich küssen existiert nicht

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:22 von DanteFreak

Doch, muss es aber!

Ich hab es doch selbst gelesen!

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 18:32 von gelöschter User

das ende wo sie sich küssen gibt es schon ^^ XD Teufelsjäger durchspielen da schaun se sich dann an und während am schluss die Credits laufen bevor sie sich küssen wollen kannst noch kämpfen ( ohne schaden zu nehmen ) dann wartest bis am schluss also es kommt nicht wirklich zum kuss naja kanns auch nicht genau sagen is schon länger her ^^

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:37 von Purki

Ich hab es am Donnerstag durchgespielt, da hab ich beim Credits gekämpft und dann haben sie sich nicht geküsst, aber es stand irgendwo, dass es zwei enden gibt.

ich schau meine chronik nochmal durch

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:39 von gelöschter User

ja sie wollten sich küssen dann schießt er weilnochmal welche kommen .. aber zum kuss kommt es ja schließlich nicht ... hmm

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 18:44 von Purki

Ja das weiß ich. Dann nach dem Kampf geht er ja wieder zu Kyrie und sie schauen in den Himmel und halten Händchen (übrigens voll sweet).

Und statt das sie in den Himmel schauen, soll es angeblich noch einen Kuss geben.

Hat wer den Schwierigkeitsgrad "Dante Must Die" durchgespielt? Vielleicht ist das nur da oder wenn man überall A hat?!

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

habs erst im teufelsjäger durch ... und bin bei mensch noch dran ^^ dann geh ich ans schwerere ^^

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 18:54 von Purki

Wie geht die Rangfolge?

Mensch
Teufelsjäger
Noch eines
Dante Must Die

oder zuerst Teufelsjäger?

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 18:58 von gelöschter User

Mensch (Leicht)
Teufelsjäger (Normal)
Sohn spardas (Schwer)
Dante muss sterben (Profis)
Himmel und Hölle (Leicht?)
Hölle und Hölle (Hardcore)
Legendary Dark Knight (RICHTIGE PROFIS) *nur in der PC version*

Also die haben versucht sich zu küssen bevor die Credits anfangen aber in den Credits direkt nicht !

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 18:55 von DanteFreak

Ich spiele gerade Teufelsjäger.
Ichärgere mich echt, dass ich die Seite nicht offen habe!

Schaut mal bei Wikipedia, oder so. Da steht das mit dem Kuss.

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)