immer das gleich problem beim einloggen (Metin 2)

ich hab ne frage an euch!

das ist schon seit freitag so also ich bin so grad am lvl da bleiben alle mops schtehen und 1 min dauert es ungefähr und dann kikt mich das und ich logg mich ein und wurde gekillt dann exp.verloren mit lvl43 das ist net so gut und das ist schon jefe 5min kommt das ist das auch bei euch weill das regt aus wenn ich mich manchma einloggen will schteht da fehler mit dem ferbinden des servers oder und ich kann mich nt mehr einlogge aber ist das auch bei euch so mit dem das die mps stehen bleibe das regt aus jede 5 min?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 18:10 von dominik2008

2 Antworten

ja das ist manchmal so. das liegt an deinem internet(bei mir ist es auch so^^). mach wenn du metin2 spielst einfach mal internet usw. aus falls du anhast oder sowas! bei meiner 2000ner verbindung ist wenn jemand telefoniert meistens schon ein internetabsturz!

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:30 von Cheat-freak

ne ich hab 6000er

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 17:04 von dominik2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)