Endgegner auf dem Schiff (Shadow of Rome)

Ich bin gerade beim Endgegner auf dem Schiff. Jedesmal wenn ich gegen ihn kämpfe schaffe ich es ihn ca. zur Hälfte zu besiegen. Dann springt er auf den Bug des Schiffes und ich komme nicht mehr an ihn ran (auch nicht mit dem Bogen).

Wie kann ich den Endgegner auf dem Schiff besiegen?

Frage gestellt am 21. September 2007 um 12:12 von subzero86

5 Antworten

Wenn er auf den Bug geht musst herumlaufen damit du nicht verbrennts.

Antwort #1, 21. September 2007 um 13:53 von EvilDead

Vielen Dank für die Antwort! Allerdings verbrenne ich nicht, sondern ich kann den Endgegner nicht mehr schlagen oder auf ihn schießen wenn er auf dem Bug steht.

Was mach ich dann?

Antwort #2, 24. September 2007 um 13:16 von subzero86

Du musst wirklich aufpassen das du nicht verbrennst denn er wirft mit solchen brennenden Ampullen nach dir. Nach kurzer Zeit kommt er dann mit einem Schwertangriff auf dich gesprungen und du musst dich schützen. EvilDead hat schon recht. Wenn er bei dir nicht mehr runter kommt dann würde ich dasspiel umtauschen.

Antwort #3, 26. September 2007 um 19:41 von Butcher1945

Das kommt davon wenn man Freezer Codes benutzt. Wenn man den Code für unzerbrechliche Waffen aktiviert hat, kommt Antonius nicht herunter. Bei mir war das jedenfalls so.

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 19:37 von Falx

oha. Ich hab action replay max benutzt. oho

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of Rome

Letzte Fragen zu Shadow of Rome

Shadow of Rome

Shadow of Rome spieletipps meint: Forderndes Action-Abenteuer mit hübscher Grafik und einer detailverliebten Abbildung Roms. Artikel lesen
84
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)