2 Fragen (Skate 2)

1. Brauch mal ein paar gute leute Für Freeskate-Aktivitäten
2. Kann man in so zu sagen: Skate-Clubs, mit nem eigenen Logo und so, wenn ja wie? und kann mich dann jemand aufnehmen?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 18:29 von gelöschter User

9 Antworten

1. Meld dich bei mir (ID ist in meinem Profil).
2. Naja, richtige Clubs gibt's nicht. Das ist meist 'ne Gruppe von Skatern, die zusammen Videos machen. Die basteln sich dann ein Logo mit dem Graphics Creator. Zum Aufnehmen: Die einzige deutsche Gruppe, die mir bekannt ist, spielt Skate 2 auf der Xbox... Ich hätte selbst auch Bock auf 'ne Gruppe.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:55 von Mohinder

Wir könnten ja zusammen eine gründen, auf was bist du spezialisiert? Ich auf: Street und Vert, Grinds, Airs. Übe gerade an Hippie Flips.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 10:29 von gelöschter User

ich hätt auch gern ne gruppe.
ich mach gern hippie flip videos.
add mich ma.
id in meinem profil ;)

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 17:00 von gamer1111

Für Hippie Flips fehlt mir die Geduld^^ Ich mach die nur, wenn's passt & gut aussieht. Die meisten packen in ihre Lines möglichst schwere Tricks, was aber affig aussieht.
Zum spezialisiert: Ich skate gerne Street, am liebsten tech ;)

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 18:28 von Mohinder

Gut, hab dich auch schon geaddet^^

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 19:17 von gelöschter User

also ich kann das spiel noch nicht so gut würde aber eig. auch mitmachen, wenn's möglich wär?!

MfG

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 13:30 von DX_HHH_HBK

die id ist in meinem profil.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 14:58 von DX_HHH_HBK

Du musst ja auch kein Pro sein. Was -mir persönlich- wichtig ist, dass du deine Tricks sauber stehst und auch realistisch skaten kannst (also keine 360 Inward Heelflip 540 to Christ Air Frontflip oder so 'n kram^^).
Was sonst noch super wäre, wenn ihr Hippies könnt (Hippy Flips, Hippy Tailwalks und evtl noch G-Flip to Late Hippy (kann den selbst nicht gut ^^)).

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 16:36 von Mohinder

ok, ich add dich einfach mal...

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 16:12 von DX_HHH_HBK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)