Sorry... (Mario Kart)

...dass ich hier frage aber es gibt zu Style boutque
kein ding-bumss... aber mein Freund schämt sich hier dass zu Fragen.. also muss ich das machen..
ist das Spiel nur für Mädchen?

DaNkE im vorraus!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 18:43 von malte

12 Antworten

Seit wann interesieren sich schon mädchen für autos Bikes und Rennen?

Also ich finde es ist für beide!

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:34 von LUGIA251

NEIN ,
1. Mein FREUND
2. BOUTIQUE = MODELADEN
3. Ach egal...

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 18:50 von malte

Ich bin ein Mädchen und fahre Mario Kart, NA UND!
Ich kenne mehr Mädchen die das Spiel haben als Jungs!

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:01 von simsplayer2

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
lol kapiert ihr es nicht?sie meint nicht mario kart sondenr ein spiel namens style boutique,sorry aber ich kenne es nicht also kann ich nicht helfen

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 20:21 von Darthdevel

HHHAAAAAALLLLLOOOOO
Jch bin ein JUNGE!

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 14:51 von malte

OH mann...

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 14:52 von malte

warum fragst du hier ? gibts dafür kein extra forum?

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 23:28 von xsofiixx

er hat doch geschrieben das es für style boutique kein ding bums gibt. also gibt es dafür wohl kein forum!

@malte: worum geht es da denn so? wenn du uns das schreibst können wir vll auf deine frage antworten!

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 12:09 von ---Mona---

ist doch egal,ich und meine anderen freund INTERESSIEREN sich für autos und bikes ,wir finden die dinger geil!

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 13:36 von gelöschter User

Ich kenne das Spiel aus der Werbung spiel es aber selber nicht. Ich finde es ist eher was für Mädchen.

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 20:46 von GhostRider9055

Ladet euch doch mal die Demo im Nintendo-Kanal auf den Ds-i.
es gibt auch im Nintendo-Kanal Videos -3-.


Ps: ich bin ein Junge... und Mariokart habe ich auch,
ich habe sogar mein MII aus Fahrer.---wenn ihr wissen wollt wie
: mann muss bei 100 ccm den Spizial-Cup mit dem 1. Platz erziehlen.

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 17:34 von malte

Ist ja jetzt auch egal

trotzdem Danke...

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 17:58 von malte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)