dieser wasser typ ! (KH 2)

hey ich bin jetzt in hollow bastion dort wo die so dunkel ist und ich bin grade von dem computersystem weg und dann kam so ne vorschau wie 1000 herzlose die stadt angreiffen dann noch ne vorschau mit micky und dann der kampf wo ich als erstes 50 solche wasser leute die er beschwört besiegen muss das ist ja noch leicht aber danch ich schaff den gegner einfach nicht bin schon min. 30 mal gestorben ! :(

lönnt ihr mir vil. helfen ?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 18:51 von schiggy5663

9 Antworten

welches level hat sora bei dir?

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

kurz vor 30 !

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 18:57 von schiggy5663

leven, Formen, Limit-Moves...was kann man denn noch raten^^

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:51 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja aber gibt es da keine taktik oder so

ich schaffe das einfach nich !

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 19:00 von schiggy5663

du musst beim durchzocken gegen jede gegner die du siehst kämpfen. das ist der beste tipp den man geben kann.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 19:01 von gelöschter User

hast du auto helden form als abiliety. wenn ja rüste es aus und setz es mit dreieck beim kritischen zustand ein. falls du wenig energie hast dann vita oder potion. vita musst du im schnell komando ausrüsten. das schnellkomando erscheint, indem du L1 drückst.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

auf Profi habe ich einfach nur auf ihn eingekloppt so konnte er bei mir nicht seine Wasser lakein rufen hab dafür nur 2 versuche gebraucht und die Helden Form ist auch gut bei Im aber nicht die Meister Form einsetzen und sohnst einfach einkloppen dann kann er nicht die wasser lakein rufen*LOL*



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ^^ ;-)

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 22:21 von gelöschter User

Das hört sich blöd an aber wie wärs wenn du mal ein oder zwei Tage Spiele Pause machst dann nochmal versuchst dann klappts das war bei mir beim ersten durchspielen auch so.

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 13:50 von gelöschter User

Okay,das einzig schwere am dem Kampf sind auch die Wasserdoppelgägner^^...
Für die kann man eigentlich nur die Ability Explosion empfehlen,natürlich das Raktionskommando und schnelle Reaktionen XD.Auch ganz nützlich ist das Limit von Donald.
Und für den eigentlichen Kampf,Ausrüstung die gegen Eis schützt,Stehaufmännchen und Geduld um sein Angriffsmuster zu studieren.

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 13:54 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)