Frage zu WR 1und 2 (World Racing 2)

Ich hab mir WR 2 gekauft und installiert, aber dann startet es frag mich nach der Sprache, ich gehe auf deutsch und dann stürtzt der Computer ab.
Was kann ich da machen?
Und noch was.
Ich habe auch World Racing 1 und kann mir da mal jemand sage wie ich einen Auto Addon da reinkrieg?
Die gleiche Frage habe ich auch im bereich WR 1 geschriben, aber da geht ja so und so keiner mehr hin!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 18:47 von Yutzuka97

11 Antworten

hast du schon mal das Spiel gelöscht ind dann wieder instaliert?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:29 von derzocker007

Ja, bloß es funktioniert immer noch nicht.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 13:49 von Yutzuka97

dann weiß ich auch nicht weiter tut mir leid.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:53 von Kingdw1995

sorry war mit dem Acc vom Kolegen drin wars aber selber.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 18:56 von derzocker007

Hast du vieleicht auch WR 1?

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:47 von Yutzuka97

Nein, hab' ich nicht.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 19:19 von derzocker007

Schade eigentlich...

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 17:13 von Yutzuka97

Was das ich wr1 nicht hab´ oder warum?

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 18:59 von derzocker007

Ja schon klar!

Antwort #9, 01. März 2010 um 15:37 von Yutzuka97

vielleicht ist dein computer zu schwach?

hast du ne andre sproch a probiert?

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 14:40 von Rayquaza386

Stimmt. Kann sein, aber ich hab' auch nen totalen scheiß PC aber es läuft fast ohne Probleme.

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 18:31 von derzocker007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)