Wie endet bei euch das Spiel ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo!
Wenn man den Finsterbowser besiegt hat, wie endet bei euch den dann das Spiel ?
Ich frage das, weil ich nach dem besiegen von Finsterbowser den Kampf noch mal machen musste.

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 18:55 von Mario00001

3 Antworten

Mario und Luigi sitzen in Bowsers Körper und dieses schwarze Krankfriedviech explodiert und Bowser hustet alle aus. Er bemerkt wer alles in seinem Körper war und will Mario und Luigi am liebsten rösten doch sie machen ihn fertig (man kämpft leider nicht selbst:( )Bowser liegt mit ein paar Brüchen im Bett, während seine Festung wieder aufgebaut wird von seinen Lakeien. Er bekommt aber eine Torte zugeschickt.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 14:29 von Toonfisch_Link

Danach fängt das Spiel noch einmal an und dann steht man beim letzten Speicherpunkt. Wenn man dann weitergeht kann man den Kampf noch einmal machen. Muss man das oder kann man dan einfach was anderes machen?

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 15:57 von Mario00001

hi könnt ihr das beantworten ?

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 20:00 von Mario00001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)