Wie ist das Spiel so ? (Animal Crossing - City)

Frage steht oben .

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 18:57 von Christoph114

17 Antworten

cooooooooooooooooooollllllllll

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:48 von ike222

ah geht das auch präziser ^^ ?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:01 von Christoph114

Ist schon cool aber nach einer zeit hat man keine Lust so wars zumindestens bei mir ich hatte einen tag keine zeit dann hatte ich am nächten keine lust und dann hatte ich das spiel bis vor kurzen in die ecke gelegt

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:51 von Kaktusman

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
achso danke aber bei mir wird das nicht so sein . ich weiß das das spiel viel besser als die ds-verion ist und die ds-version hab ich und die hab ich schon seit dem erscheinungsdatum und ich spiel das immernoch ^^

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 19:04 von Christoph114

na dann.Was für ne Frucht art hast du eig in deiner Stadt bekommen

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 18:55 von Kaktusman

bei welchem spiel also bei der ds-version hatte ich zuerst orange dann hab ich im juli von neu angefangen und jez hab ich apfel. und das wii-spiel hab ich vor ner stunde erst bestellt oder so . gibts da denn neue früchte ?

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 19:09 von Christoph114

keine ahnung hab da innoment ornagen ;) wenn du das hast können wa ja mal schauen und vll auch ma treffen

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 19:00 von Kaktusman

ich hab aber kein internet kann ich mir aber machen wenn ich das spiel hab . kann ich mir zwar auch jez machen aber hab ich kein bock zu .

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 19:12 von Christoph114

also ich kanns nur empfehlen, man kann sooooooooviel machen ! nur man muss idee haben ! du kannst zb. mit bäumen tunnel machen, oder einen swimming pool aus designs die du auf den boden legst oder einen weg der zu allen häuser führt, oder man veranstaltet wettbewerbe (wer in 5 min mehr fische fängt)

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 19:14 von xsofiixx

Man du hast echt nen schreib fummel ^^
Hast du denn lust zu treffen?

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 19:06 von Kaktusman

was meinste mit bäumentunnel ?

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 19:16 von Christoph114

ich glaube sieht mein einen lange weg aus äumen wo man halt so zwichengehen kann aber man nicht reinkuken kann von oben

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 19:12 von Kaktusman

aso. ich verstehe

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 19:24 von Christoph114

Ich würde dir auch nur empfehlen Internet dabei zu haben, mit internet ist das vieel besser^^
Ich treff mich immer so gerne mit Leuten aus spieletipps^^
Und hab mir auch schon das micro bestellt weil das sonst so nervig ist mit der Tastatur...

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 20:54 von jikjenny

ja das mein ich mit den bäumen =)
ich hol mir auch bald das wii speak.

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 21:13 von xsofiixx

jo ich auch ach ja will sich eienr vll treffen brauche umbedingt unteranderem ne fremde frucht ^^

Antwort #16, 25. Januar 2010 um 15:00 von Kaktusman

wenn ich das spiel habe könnt ihr ja alle zu mir kommen ^^

Antwort #17, 25. Januar 2010 um 19:29 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)