2 Fragen (Pokemon - Team Himmel)

Habe 2 Fragen:

- ich hab schon palkia besiegt und hab dialga gefangen, ich wollt fragen wann/wie/wo ich wieder in die raumspalte komm um palkia zu rekrutieren
- mit welchem level wäre es gut in den dunkelkrater zu gehen? ich bin 55 (Riolu: Fokusstoß, Kraftwelle, Durchbruch, Schaufler/// Flemmli: Feuersturm, Flammenwurf, Hitzekoller, und noch irgendwas) und hab den gesamten beutel voller belebersamen und komm immer nur bis ebene 10! was mach ich falsch!?!?!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 18:53 von gelöschter User

4 Antworten

du spielst falsch

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 18:39 von Mystery-Zola

Dunkelkrater: Ich bin auf 62 und schaff das nicht, also musst du wohl noch trainiren... Ich aber auch ;-)

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 14:59 von DS-n1c0

schau ma dass du stärkere attaken für riolu bekommst und flemmli solltes du die feuer-attacken verbieten, da ein normaler angriff meist mehr abzieht und lass es tackle/pfund/kratzer erlernen(weiss nich welche der drei attacken es von anfang an hatte)
du kommst in die raumspalte, wenn du darkrei besiegt hast

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ok danke. und @ystery Zola wie soll ich sonst spielen?^^

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)