Fehlende LPs (Bayonetta)

So.
Ich habe das Spiel jetzt erstmals auf leicht durchgespielt & mir ist aufgefallen das ich unvollständige & fehlende LPs habe.
Dabei hab ich jedes Karpitel genaustens abgeklappert.

Werde ich die fehlenden LPs erst in den weiteren Schwierigkeitsstufen bekommen oder war ich einfach zu ungenau (was ich bezweifel :D)?

Schonmal danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 19:15 von Jennsn

6 Antworten

huch
kleine verbesserung : kapitel nicht karpitel ;D
der epilog von bayonetta hat mich schon ganz durcheinander gebracht

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:22 von Jennsn

don´t worry rechtschreibfehler passieren ;)
kommt drauf an welche dir noch fehlen, sind es die letzten 3 ?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:17 von DanteFreak

Ich hab grad keinen Nerv zu ein neues Spiel zu beginnen.
aber ich weiß dass die zwei ersten LPs in der zweiten Reihe unvollständig waren & die folgenden waren garnicht vorhanden.
Von daher wäre es naheliegend wenn man die im späteren Verlauf in anderen Schwierigkeitsstufen bekommt.
Aber wollt' auf Nummer sicher gehen.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 19:49 von Jennsn

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
also die letzten 2 kriegste wenn du es auf schwer und non-stop climax schaffst. und die andere wenn du 100 kapitel beendest

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 20:02 von DanteFreak

Hmm okay. Also wird es doch an ungenauigkeit gelegen haben :D
Besten dank (:

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 20:03 von Jennsn

hier schau dir das mal genauer an..hat mir auch geholfen..so kannst du zumindest deine ersten LP´s voll machen..die anderen mußt du dir ja verdienen
http://www.youtube.com/view_play_list?p=F33C3B1...

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 18:10 von AMGmuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)