Savegame Bitte helft mir bite (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe zwei oder drei Savegames runtergeladen und dann als ich den PSP angeschlossen hatte wusste ich nicht wohin mit den Savegames und dann bin ich auf Savedata dann habe ich geschaut und es ist nichts passiert muss ich die Savegames auf Game tun oder auf etwas anderes bitte helf mir 1000 Dank für eine richtige Antwort.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 19:33 von JohnCena777

25 Antworten

du musst deine alten daten löschen dann geht dass

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:43 von WWEFan58

Ja welche alten Daten ?
und wo ?
Und wenns dann geht dann wohin mit den Savegames ?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:57 von JohnCena777

du musst auf savedata dann die alten datn von svr 2010 löschen die heissen 01339 nochwas die musst du löschen dann die savegames auf savedata kapiert

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 19:52 von WWEFan58

Am besten machst du alles am PC. Zuerst suchst du die SvR-Daten (die von dir) unter PSP > Savedata. Dann löschst du sie. Nun nimmst du das Savegame (musst aber schaun dass es mit ULE und nicht mit ULUS beginnt) und kopierst es in denselben Ordner (PSP > Savedata). Jetzt schaust du nach ob sich in dem Ordner ULE2355 (beliebige Zahlenkombination, aber ULE muss stehen) NUR noch ein oder zwei Bilder und noch ein paar Dokumente befinden. Es darf sich KEIN weiterer Ordner drin befinden. Jetzt sollte es gehen.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 10:21 von GameChamp13

Danke vielmal für alle die eine Antwort gesagt haben es hat geklappt ich hab jetzt ganz viele neu Z.B. Hornswoggle,Refferee, Hulk,Hulk Hogan, Steve Austin, Stone Cold, Vickie Guerreo, Itron Man und noch viele mehr danke viel viel mal.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 12:41 von JohnCena777

Ist das Spiel bei dir bei der Caw-RTWM abgestürzt oder warst du bloss zu faul um die Caws selbst zu erstellen und trainieren? ;)

btw: Hab ich dir das Zeugs mit Savegames nicht schonmal erklärt?

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 12:39 von GameChamp13

Also das Spiel bei der Caw RTWM ist nicht abgestürzt es ist bei der gleichen Woche aber statt mein CAW ist es jetzt Hulk mit dem ich spiele. Zu faul nicht aber z.B. Hulk oder Iron Man oder Hornswoggle hat es gar nicht auf Caws.ws und bei Stone Cold hat es ein Caw ich hatte ihn fast fertig aber dann kam so was mit Tatoos und dann so ganz viele Nummern bei denen ich keinen Schimmer hatte wie auch bei RVD war das so.
Und du hast es mir schon mal erklärt da wusste ich wofür es war aber jetzt musste ich wissen auf was das ich das Savegame tun muss.

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 16:52 von JohnCena777

aha, ok^^

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 16:55 von GameChamp13

Und noch eine Frage kann man irgendwann vielleicht auch anderes als neue Charakter runterladen ?

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 17:42 von JohnCena777

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz...

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 17:42 von GameChamp13

Ach sorry ich meine bei wenn ich ein Savegame runterlade dann kommen neue Charakter und es gibt immer wieder neue Savegames und ich dachte vielleicht kommt in einem Savegame auch mal was anderes vor als nur Charakter vielleicht neue Matcharten aber ich weiss es nicht darum wollte ich fragen.

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 18:47 von JohnCena777

Du verwechselst Savegames mit DLCs/Patches. DLCs/Patches kommen von den Entwicklern selbst, und im Fall von SvR kommen vll mal neue Wrestler, Matcharten sowieso eher selten, aber bei SvR kommt das NUR für die PS3/360. Savegames hingegen, werden von Spielern gemacht. Zb kannst du ein Spiel durchspielen, und dann den Spielstand ins Internet stellen, dann ist das ein Savegame.

Also der Typ, von dem du das Savegame hast, hat einfach diese Superstars als Caws erstellt und hochgelevelt.

D.h. auch, dass wenn du dir zb heute ein Savegame runterlädst und verwendest, dass Sheamus als Caw hat, und du dir nächsten Monat ein Savegame runterlädst, dass Drew McIntyre als Caw hat, dann kannst du sie nicht gleichzeitig verwenden. Bei einem DLC/Patch würden die Superstars dann zum Spiel hinzugefügt werden, aber da Savegames eben Spielstände sind, lassen sie sich nicht gleichzeitig verwenden oder zusammenfügen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 19:04 von GameChamp13

Danke und geht mal auf den link zu oberst ist ein Savegame das man bei mir nicht downloaden kann warum nicht ?

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 20:43 von JohnCena777

Welchen Link?

Antwort #14, 25. Januar 2010 um 20:43 von GameChamp13

Antwort #15, 26. Januar 2010 um 06:42 von JohnCena777

Nein, geht wirklich nicht, er hat wohl vergessen einen Download Link dazuzuschicken. Schreib ihn doch mal an oder such mal Savegames bei Google ;)

Antwort #16, 26. Januar 2010 um 08:40 von GameChamp13

danke von mir geshen bist du der allwissende in dem Game ich frge mich ob du über das game etwas nicht weisst ?

Antwort #17, 26. Januar 2010 um 12:52 von JohnCena777

Man weiss nie alles^^

Viel mir auch nicht schwer, 09 hab ich auch schon zu lange gespielt, da war der Wechsel nicht schwer ;)

Antwort #18, 26. Januar 2010 um 12:45 von GameChamp13

aha okay ich hatte 08

Antwort #19, 26. Januar 2010 um 18:35 von JohnCena777

hey ich hatte doch euch weiter vorne einen link geschickt wenn man auf den drauf geht kann man ihn leider nicht downloaden aber ist egal ich wollte fragen dort steht was alles in dem savegame drin ist und dann steht legacy rtwm wie kann er die spielen die gibts doch gar nicht

Antwort #20, 29. Januar 2010 um 19:33 von JohnCena777

Ist vermutlich mit dem Szenarioeditor gemacht, also keine wirkliche RTWM, sondern Szenarioeditor.

Antwort #21, 29. Januar 2010 um 22:34 von GameChamp13

okay danke

Antwort #22, 30. Januar 2010 um 10:03 von JohnCena777

GameChamp du hast mir doch geschrieben ich soll dem der das Saegame hochgeladen hat schreiben aber wie undwo muss ich ihm schreiben ?

Antwort #23, 12. Februar 2010 um 10:01 von JohnCena777

Jepp, unter Profil oder so, ka wo das bei Caws.ws ist, aber du musst dich anmelden und ihn dann kontaktieren. Sollte eigentlich gehen, caws.ws hat sicher ne Community.

Antwort #24, 12. Februar 2010 um 20:15 von GameChamp13

bitte schreib mir mal den link den du benutzt hast bei deinem Save game. ( der Downloadlink zu: http://caws.ws/svr2010/show.php?cat=5&id=9

danke

Antwort #25, 10. April 2010 um 21:45 von Gandalf92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)