schwert oder stab ? (Risen)

also ich will eismagier werden, aber soll ich einen stab oder ein schwert nehmen? hab irgendwo gelesen,dass ein magier einen stab haben sollte oder so.. und bis jetz hab ich mir einen voll guten stab vom schmied gelinkt ;D xD

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 19:32 von -Konvict-

5 Antworten

nimm lieber den stab, mit dem kommst du nämlich schneller zur meisterschaft und außerdem zieht es mehr, wenn du einen vereist und dann aufgeladenen schlag machst, im übrigen kannst du besser mit einem stab die feindliche deckung durchbrechen, nämlich indem du den seitenschlag machst.
der vorteil beim schwertist allerdings der, dass du, ab stufen 9,glaub ich auch zweihänder einhändig benutzen kannst

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:47 von Rathi

asoooooo :D okey ^^ danke!

kann man auch 2 schwärter tragen dann ?
:0 wär schon chillig ;D

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 20:12 von -Konvict-

ne zwei schwerter kann man nicht tragen...

naja ich persönlich finde zwar dass der stab besser zum magier passt, aber der aber viel schlechter als das schwert und die axt!

das einzige was besser ist,ist dass der eine etwas größere reichweite hat...naja ist aber viel langsamer und macht weniger schaden...

ich würde aber trotzdem den stab holen XD...passt besser :D
und da man als magier oft zaubert...gleicht alles aud :D

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
joa find ich auch xD

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 20:08 von -Konvict-

ich hab kampfmagier gemacht: eis drauf und mit schwert killen
is ziemlihc effektiv^^
aber eigentlich is axt am besten

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 14:52 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)