aller guten dinge sind drei? (KH Birth by Sleep)

ok ein drittes mal die frage wen sieht terra in riku als er mit ihm auf den inseln spricht ... bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 19:49 von gelöschter User

7 Antworten

nein glaube ich nicht es sieht aus wie xehanort

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:00 von gelöschter User

ich weiß aber die kleidung spricht dagegen ... weißt du wieso meine andern beiden fragen gelöscht wurden ... ok vin off ... schön fleißig eure meinungen hier reinstecken

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

warum erik gehst du off

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
deine fragen wurden gelöcht weil sie anscheinnent nicht zum thema passen

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 12:55 von Cecil10

ich glaube er sieht sich selber in riku. sie sollten ja viele gemeinsamkeiten haben. riku ist ja auch der nachfolger von terra. vielleicht sieht er auch xehanort in ihn oder riku im erwachsenen alter. naja viel kann ich nicht sagen denn dass sind alles nur terorien

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 15:50 von gelöschter User

Cecil10 ... wie meinst du das dass die nich zum thema passen ... das ging alles um kingdom hearts birth by sleep

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

spieletipps glaubt wohl das es nicht paste.Oly hat auch einmal 3 mal die selben News abschicken müsen damit es endlich dring blib.

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 21:00 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)