Unkraut (AC Wild World)

Ich habe eine längere zeit nicht gespielt und ab und zu ein bisschen gespult und jaa naja hab nicht aufs unkraut geachtet ...
jetzt ist mein ganzes dorf voll ... xD
und diese rote blume rafellsia oder iwe die heist... dies natürlich auch daa ..
naja ich woltle eigentlich nur fragen : muss ich jedes einzelne gras und diese kleeblatt dinger einzeln rausmachen? oder kann ich die auch irgendwie anders wegbekommen?
... weil sonst häng ich jah den ganzen tag dadrann :D

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 20:21 von THOERNEE

5 Antworten

Hi, THOERNEE!
Ja, leider musst du! Aber weißt du was? Du kannst ja mit einer Stoppuhr und 3 Freunden ein Match machen, wer in 15 Minuten die meißten Halme ausrupft.
Ach ja: Die Rafellsia verschwindet erst, wenn ALLES weg ist!
Wenn du alles alleine rupfst, brauchst du ungefär 3 Stunden (so lange hab ich gebraucht...)! :o

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:42 von Silver111

ich hab nur eine halbe gebraucht und die ganse stad war voller unkraut man könnte aber auch das unkraut weg cheaten wen das geht

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 13:43 von Simanimal-Kaninchen

oh danke leute :) :)
und jetzt sorgt ihr sicher dafür das so schnell nichts mehr wächst oder ? xD

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 19:52 von THOERNEE

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hätte noch einen tipps wie du diese pflanze nicht mehr bekommst,wenn du sie weg hast.ist allerdings etwas arbeit und sieht n bisschen doof aus:
leg einfach überall irgendein design auf den boden,dann bekommst du kein unkraut.
dauert aber auch lange und sieht nicht besonders doll aus.
na ja,da kann man nihcts machen.
lg,
charly

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 16:00 von gelöschter User

Naja, man kann ja auch irgendein Thema in seiner Stadt machen... Mit designs hab ich auch gemacht das sieht gut aus kann mn auch bei ypoutube sehen

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 11:49 von HipHopFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)