Komme wirklich nicht weiter - Seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Heym also vll bin ich wem schon etwas bekannt xD
Irgendwann finde ich imemr eine Lösung, aber diesesmal wirklich nicht.
Ich bin im Seeschrein doch ich kann nur Räume wechseln und so. Habe auch vieles Anderes ausprobiert.
An der Wand und an der Decke sind voll oft so rote Punkte, habe schon öfters versucht die mit Pfeilen und Bombenpfeilen abzuschießen. Da ist mir aber eingefallen dass es doch irgendwann noch so einen Fangarm oder so gibt..? Habe ich zumindest mal bei meinem Bruder gesehen. Brauche ich den dafür?
Wenn ja, wo bekomme ich den her?
Wenn ich dazu aus dem Schein muss, Tante habe ich schon gefunden ;D
--- ich versuche jetzt mal noch alles mögliche, würde mich trotzdem über Antworten freuen :D ---

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 21:02 von KateMorgen

4 Antworten

ja, die punkte sind für den greifarm. den bekommst du hier im seeschrein, wenn du so einen riesenfrosch erledigt hast. mehr weiss ich leider nicht.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 21:09 von hella-marc

Also auch nicht wo der Riesenfrosch ist...?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 21:26 von KateMorgen

Den findest du als Zwischenendgegner (also so wie der Goronen-Wrestler oder der Affe) in einem Raum, in den du wiederum von Unterwasser erreichst-Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen-die Schreine sind verdammt verwirrend aufgebaut ^^°
Aber wozu hat es hier auf spieletipps.de zwei (!) Komplettlösungen? ;)

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 13:41 von destiny-master

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich hasse es in Komplettlösungen zu schaun >_< Abe rdiesesmal muss ich es wohl oder übel amchen. Oder ich verzweifle

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 15:29 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)