blutsverwandschaft (Fallout 3)

wo findet man diesen ivan(ich weis nicht genau wie der heißt)der mann in arefu hat gesagt er ist in der nähe des wassers oder sowas .

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 21:13 von benni5

3 Antworten

Geh unter Tipps+Cheats -> Kompletlösung Nebenquests -> Seite 2

Sorry das wär zu viel zu schreiben. Und sorry das ich dir keinen Link geben kann. Ich schreib nehmlich auf meiner PSP und weiß nich ob das geht.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen. ^^

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 22:31 von condor95

Hi benni5

Ich schätze das du Ian suchst, also den Bruder des blonden Mädchens in Megatron. Kurz und knapp gesagt ist er im Hauptquartier der Vampire, das sich in der Nähe von Arefu am Ende eines Tunnelsystems befindet. Wenn du es gefunden hast musst du den Anführer (soweit ich mich erinnere heisst der Vance) dazu bringen die verschlossene Tür im zweiten Stock zu öffnen, da man deren Schloß soweit ich weiß nicht knacken kann.Auf jeden Fall haben die Vampire Ian dort eingesperrt. Tut mir leid, das ich dir nicht den genauen Namen des Tunnelsystems nennen kann. Ich hab Fallout 3 schon seit einigen Wochen nicht mehr gespielt. Aber das Versteck ist halt ganz in der Nähe von Arefu. Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen auf die Sprünge helfen.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 23:08 von Akheijn

vielen dank an euch beiden ich hab das quest geschafft

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 19:29 von benni5

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)