hi ich habe eine frage (Uncharted)

ist uncharted gut oder schlecht

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 21:15 von neouncharted

6 Antworten

Hi neouncharted

Also ich finde das Spiel richtig super. Es gehört in grafischer Hinsicht definitiv zu den absoluten Leckerbissen auf der Playstation 3, läuft technisch stets sauber und hat noch dazu eine deutsche Synchronisation, die Welten von dem üblichen Herunterleiern des Textes in anderen Spielen entfernt ist. Außerdem ist es ja schon lange als Platinum Version erhältlich. Allerdings muss ich dich vorwarnen. Ich denke, das noch immer viele Leute annehmen Uncharted wäre ein Tomb Raider-Klon und demnach vielleicht etwas enttäuscht sein könnten, weil nämlich ab einem bestimmten Punkt fast nur noch geschossen und gaaanz selten geklettert werden muss. Wenn du daher nicht gerne in Spielen ballerst, solltest du den Titel eher meiden. Aber eine riesige Enttäuschung dürfe das Spiel wohl bei Keinem auslösen.
Ach ja, hier noch ein paar Worte über den Nachfolger Uncharted 2-Among Thieves. Der erste Teil ist wie gesagt schon super aber der zweite Teil ist eine Offenbarung und ich hoffe das die Entwickler schon am dritten Teil werkeln.
So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Was bevorzugst du denn sonst so für Spiele? Ich habe die Playstation 3 schon ziemlich lange und kann dir bestimmt noch ein paar Empfehlungen geben.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 22:57 von Akheijn

hey sorry das ich mich einmische aber könntest du mir vielleicht ein paar empfehlungen geben? also am allerliebsten spiele ich ja Rollenspiele und Action- Adventures.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 12:01 von Pilzspore

Hi Pilzspore

Kein Problem. Ich denke genau zu diesem Zweck wurde diese Möglichkeit sich auszutauschen ja hier auf Spieletipps.de eingerichtet.
Ich schätze das es kein Geheimnis ist, das die Playstation 3 bezüglich Rollenspielen noch ziemlich hinterherhinkt. Aber im März kommt ja ENDLICH FINAL FANTASY 13 bei uns raus. Ansonsten solltest du dir unbedingt mal Videos oder Bilder von Valkyria Chronicles ansehen. Das Spiel ist von den selben Entwicklern, die das großartige Skies of Arcadia auf Dreamcast geschaffen haben. Es ist zwar eher ein Strategierollenspiel aber ich würde es zweifelsohne empfehlen. Ansonsten fallen mir auf Anhieb nur Enchanted Arms,Disgaea 3 und Eternal Sonata ein. Das erstgenannte ist ein sehr klassisches Rollenspiel mit eher durchschnittlicher Grafik, das ich zwar durchgespielt aber danach wieder verkauft habe. Es ist nicht wirklich so mies wie oft geschrieben wurde aber auch kein Titel den man zwingend gespielt haben muss. Anders sieht es bei Disgaea 3 aus. Obwohl es grafisch eher wie ein Playstation 2-Titel wirkt, ist es von den Möglichkeiten der Charakterentwicklung nahezu grenzenlos. Ich liebe es jedenfalls, genau wie die beiden Vorgänger auf der P22. Tja und Eternal Sonata ist eines der wenigen Spiele die nicht XBox 360-exklusiv geblieben sind. Ist wirklich ein traumhaft schönes Abenteuer und die PS3-Version hat sogar zwei zusätzliche spielbare Charaktere spendiert bekommen.
Ich hoffe das nach Final Fantasy 13 noch weitere Rollenspiele, besonders japanische ihren Weg auf die neue Konsole finden werden und ich bin recht zuversichtlich das Sachen wie Resonance of Fate und White Knight Chronicles richtig gut werden. Es wird jedenfalls mal Zeit, sonst wird man auf ewig neidisch zu XBox 360-Besitzer rüberschielen müssen.
So und nun will ich dir noch einige Action-Adventures ans Herz legen. Ich spiele seit mitlerweile zwei Wochen Darksiders und kann es wärmstens empfehlen. Es kombiniert Kampfelemente mit recht fordernden Rätseln im Stile von Zelda. Schau dir das ruhig mal in einem Video oder so an.
Von Darksiders abgesehen würde ich noch folgende Titel aus meiner Sammlung hervorheben. Assassins Creed 2, Dead Space, Bayonetta, Overlord-Raising Hell oder Overlord 2 (obwohl ich das noch nicht besitze weil ich darauf warte, bis es günstiger wird), Ratchet and Clank Tools of Destruction und a crack in time (das schönste Weihnachtsgeschenk im letzten Jahr).
Okay, ich hoffe ich habe dich mit diesem Text nicht erschlagen. Wenn du noch irgendetwas wissen willst,kannst du gern noch einmal nachhaken. Ach ja und wenn du dich für eines dieser Spiele entschieden hast, würde ich mich freuen mal deine eigene Meinung zu erfahren. Ciao!

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 14:47 von Akheijn

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
ja vielen dank für diese ausfürliche antwort! ich werde mir deine tipps mal zu herzen nehmen

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 13:47 von Pilzspore

Dumme Frage...
Uncharted ist ein Hammmer Spiel, ziemlich wie Tomb Raider, nur dass du hier mit nem Mann rumläufst.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 21:59 von Polska_4_Ever12

Ich muss meinen Vorgängern zustimmen, das Spiel ist eins der besten Spiele, die ich jemals gesehen/gezockt hab,allerdings wenn du sehr schreckhaft bist solltets du es lieber erst einmal testen da es Mission wie den Bunker gibt wo du Zombies umknallen musst...hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 16:05 von turboskater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)