EURE meinung (KH 2)

hey leute! also ich würde zu gerne wissen wie andere das spiel
sehen.

ich würde gerne zum vergleichen anderer meinungen von so vielen wie möglich wissen: welche figur von kingdom hearts
(ganze serie) ist eure lieblingsfigur und welche hasst ihr
und warum?

vormuliert sie so:
meine lieblingsfigur ist riku weil ich es so cool finde wie er für seine freunde kämpft und sogar sein herz der dunkelheit geöffnet hat um ihnen zu helfen aber doch wieder zum licht gefunden hat. ich finde oogie boogie blöd, er ist voll fett, meint sich voll und ist einfach nur dumm.

ihr könnt sie aber auch anders formulieren.
ich freu mich auf eure meinungen^^

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 21:25 von KeybladeWarrior05

Ich find Ventus am besten weil er schnell kämpfen und ein Guten Charakter hat :p

Hassen tu ich Master Xehanort voll , weil ern stinkstiefel is :p

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 21:36 von Sir-Sasori

moin moin
Also meine lieblingsfigur ist Cloud Strife
weil ich FF VII bis zu erbrechen gespielt hab und dir story ist einfach super und die hätten keine bessere hauptfigur als Cloud finden können
war das game nicht gespiet hat kann ich es nur ans herz legen und sagen "mensch da habt ihr aber ein stück spiel-geschicht verpasst" und kann nur nur raten es mal zu spieln ^^

welche ich hassse ist sephiroth weil er auc haus FF VII ist udn ic hda schon ein morder has auf ihn hatte ^^

achja warum ich das jetz nicht so vormuliert hab wie du wolltes hab ich 2 gründe
1.ich vormuliere meine meinung so wie ich will wir sind hier ja nicht in der schule
2.ich hätte dir sonst schlecht erklären können warum ich Cloud Strife mag und sephiroth hasse da sie bei
Kingdom Hearts (alle teile) nur eine neben rolle spielen und daher nur wenig über sie erzählt wird

Gruß Hammock

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 21:56 von Hammock

Liebe Sora:
Er ist zwar nicht der coolste, kommt aber meinen
Charakter ziemlich nahe und er hat ein gutes Herz, was eh schon sehr selten ist

Hasse Roxas:
Warum? ich weiss es nicht, ich mag ihn einfach nicht, ich war so froh als ich ihn nicht mehr spielen musst, ich weiss aber echt nicht warum ich ihn nicht leiden kann^^

Es gäbe ja noch mehr Charas die ich mag oder hasse und die zimelich nahe an meine Top 1 kommen, aber diese 2 sind halt auf Nr. 1^^

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 22:24 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich finde Aqua ziemlich cool sie ist die erste Keybladekämpferin überhaupt und beherrscht Magie wie eine Bombe die Explosion.

Ich mag Sora nicht so gerne weil er Winnie Pooh mäßig ist und man kann mit ihm keine zwei Worte ohne Babysprache sprechen.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

Nunja,wieso mag niemand einen der bösen XD...

Lieblingscharakter:
Xigbar,nunja,ich finde ihn cool,seine Art,seine Rolle in BBS,den Kampf,den Humor.Nunja,einfach alles XD.

Hasscharakter:
Karlo,fande den so was von unnötig.Gibt ja schon genug Disneyschurken,und jetzt kommt nochmal so ein Pseudowitz dazu.Und finde die Klamotten einfach nur hässlich.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 13:51 von Xion-Survives

@ hammock: wieso hasst du nicht professor hojo, der ja für zacks tod verantwortlich ist.naja ist ja deine meinung.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

also leute ich hab mir gerade eure meinungen angesehn... und ich muss schon sagen unterschiedlicher geht's ja nun wirklich nich XD

der eine mag sora und wieder einer hasst ihn,
andere wiederum mögen ventus(roxas), und der nächste kann ihn auch nich leiden.

das is wirklich voll lustig zu sehn wie unterschiedlich die sind, aber deswegen hab ich's ja gemacht^^
wär noch schön wenn weitere meinungen dazu kommen^^
PEACE!

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 18:08 von KeybladeWarrior05

tja, wenn bei den Menschen etwas ungleich ist, dann ist es der Geschmack, selbst unter 1 Mio kann jeder einen anderen Geschmack haben^^ Deswegen finde ich es immer wieder lustig, wie naiv die Leute sind, wenn sie Fragen stellen wie:

Wie ist das Spiel
Soll ich es mir holen
Ist es das Geld wert

Das sind Fragen die einfach keinen Sinn haben, denn selbst wenn ein ganzes Land das Game liebt kann es genau die Person sein, die wieder anderer Meinung ist^^

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 18:30 von Lufia18

xD jetzt ma meine meinung:

Liebling: Xion. Wieso weis ich einfach nich, ich fand sie von anfang an cool, konnte sie aber nich leiden wo sie Borni gekillt hat^^

Looser: Namine. Ich weis echt nich wieso ich die nich leiden kann, ich mag ihre deutsche stimme nich, die is mir unsymphatisch, aber ich mag sie bloss in KH 2 und days nich, in CoM find ich sie relativ gut^^

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 19:47 von Larxene97

ich mag sehr sora er ist voll cool mit seinem schlüsselschwert und ist voll stark ich hasse malefiz sie ist dumm und hässlich

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 12:21 von Sonic44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

KH 2 (Übersicht)