Lapislazuli (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi, leider habe ich meinen Lapislazuli nicht mehr. Hier steht, dass man den auch in einer der Minen bekommen kann, wenn man die blauen Kristalle zerschlägt.
Ich schlage schon wie eine Wilde, aber das Einzige was ich bekomme sind (ausser den wertlosen) Saphire und noch irgendwas wertvolles (der Name fällt mir grade nicht ein).
Hat ihn schon jemand auf diese Weise bekommen?
Wenn ja - wo (in welcher der Minen)
Oder weiss jemand ob mir auch mein Schmuckanhänger mit Lapis für den Regenbogen reichen würde?

Danke

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 22:34 von Catussa

2 Antworten

Hi,
keine Ahnung ob Schmuck auch funktioniert.
Ich hab meinen auch aus versehen verkauft und erst dann gemerkt, dass ich ihn doch noch brauchen würd.
Hab ihn aus der Ganaschmine wieder geholt. Treib mich auf den unteren Ebenen herum. So 25-29.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 09:01 von LadyDion

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke Dir - dann werde ich dort mal forschen :-)
Irgendwann find ich den schon

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 13:23 von Catussa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)