60 neue Objekte! (Anno 1404 - Venedig)

Weis jemand was das alles für neue Objekte sind und ich habe von einem Palast gehört denn man jetzt bauen kann?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 23:41 von stephan27

4 Antworten

so wie ich das sehe wirds ne neuen kultur geben... venedig ist bekannt für seine stadt aufdem wasser also kanäle und andere venezianische bauwerke... auch für eine demokratie glaub ich bzw für eine gue regierung sind die bekannt gewesen... deswegen wirds so etwas wie ein ratsgebäude geben hab ich mal gelesen... mhm palast kann sehr gut sein denn sowas hat sowiso noch in 1404 gefehlt.. mal schaun ob die es nicht übertreiben mit kulturen... aber di venezianer werden wohl kleiner ausfallen als der orient.. zumindest an wirtschaftlichen nötigkeiten da sie direkt in den oxident eingebunden werden.

lg
Basti2102

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:49 von Basti2102

Hier bitteschön alles unter news zufinden:


Hier kommen alle neuen Features im Überblick:

* Zwei neue Schiffstypen - die kleine, schnelle und wendige Handelskogge und die große, vielseitige Handelskogge, bestückt mit wehrhaften Kanonen.
* Spionage: Venezianische Geheimkabinette ermöglichen es, fremde Wohnhäuser zu infiltrieren und von dort aus Sabotageaktionen gegen Mitspieler durchzuführen.
* Venezianische Ratsversammlung: Gegnerische Städte können nun auch nicht-militärisch erobert werden. Durch großzügige Goldspenden kann die Mehrheit im Stadtrat und letztendlich der Stadtschlüssel errungen werden.

Ab sofort kann im Multiplayer-Modus gespielt werden:

* Bis zu 8 Spieler, On- und Offline
* Freunde im Versus-Modus herausfordern oder gemeinsam im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern auf derselben Seite agieren

Neue Herausforderungen und Aufträge:

* Über 300 neue Aufträge mit zwei neuen Auftragstypen: Handelsrennen und Kapern
* 60 neue Gegenstände, darunter die Zisterne für Norias, welche die Wasservorräte weiter erhöht
* Neue Inselwelten, von großen flachen Inseln mit riesiger Baufläche bis hin zu zerklüfteten, wilden und ungezähmten Eilanden. Mächtige Vulkaninseln mit schier unendlichen Ressourcenmengen, die der gigantische Vulkanausbruch aber auch mit großer Zerstörungskraft vernichten kann
* Zahlreiche neue Szenarien stellen die Spieler vor neue, ungewöhnliche Herausforderungen, die so weder im Endlosspiel noch in der Kampagne zu finden sind. Dies reicht vom Besiedeln einer Inselwelt, die nur aus Südinsel besteht bis hin zu Szenarien, in denen die Bewohner keinerlei Steuern zahlen
* Neue Medaillen, Erfolge und neue Spielerwappen

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:53 von Basti2102

wird es warhscheinlich auch eine akademie geben ?

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:38 von Tiger-Ass

das kann sein,

siehst du ja Donnerstag xD

kannst ja im internet suchen es gibt zB. bei SevengamesTV schon ein Interview mit den Entwicklern, da sagen sie alles neues. "Größte Add-On dieses Jahres"

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 18:51 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)