hab ne frage? (GTA San Andreas)

leute ich hab mal ne frage also bei der mission wo man mit catalina in diese banke einbrechen muss und wo man diese kleinen bankautomaten zerstören muss weil als ich diese mission noch nicht gemacht habe war diese bank verriegelt aber wärend der mission als ich sie gestartet habe aber noch nicht mit catalina in die bank gegangen bin war keine verrieglung vor der bank nun habe ich die mission beendet und wollte mal fragen ob die jetzt wieder offen ist! weil als ich mal da war war sie zu vllt konnt ihr mir sagen ob sie überhaupt sich nach der mission offnen kann also das vor da keine verrieglung ist also die bank in palomino creeg oder wie der ort heist! danke für eure antworten!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 00:02 von gelöschter User

4 Antworten

Du solltest mal Kommas benutzen, dann kann man besser verstehen, was du meinst.^^

Die Bank ist nach der Mission wieder zu.
Man kann dann nicht mehr rein.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 04:53 von gelöschter User

schade, aber danke!
mache ich das nächste mal;)

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 06:53 von gelöschter User

du kannst aber in diese bar wo die polizisten in der mission pause gemacht haben.die ist offen .da ist nicht mal ne tür.übrigens ist das auch in palomino creek.die bar ist ein guter ort für polizei gemetzel xD

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja stimmt!
hast du schon bemerkt das bei der mission wo man in diesem wettbüro einbrechen muss und diese tür sprengen muss das da normalerweise keine tür ist? ebensowenig ist da ein tresor!

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)