wie grieg ich denn schnell etwas moneten? (Runescape)

also ich bin kampfstufe57 habe holzfälerei~52 bergbau~43 und wie bekomm ich denn schnell geld das ich mir innerhaln einer woche fast komplett guthix russi also:helm schild beinlinge weil panzer hab ich schon bekommen kann?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 23:56 von Rammel

6 Antworten

Traniere dich in Holzfällerei auf 60, weil dann bist du in der Lage Eiben-Bäume zu fällen. Mit deiner Rüstung kommt es draufan wie lange du am Tag spielst?

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 11:24 von Timonibus

spiele den ganzen tag eig

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 14:41 von Rammel

Dann sollte es kein Problem sein. Einfach auf 60 tranieren und dann würde ich in Lumbendrige im Wald fällen gehen, und dann zur Bank Draynor die Scheiten bringen.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 20:13 von Timonibus

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Dann sollte es kein Problem sein. Einfach auf 60 tranieren und dann würde ich in Lumbendrige im Wald fällen gehen, und dann zur Bank Draynor die Scheiten bringen.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 20:13 von Timonibus

chaoselemtar töten im norden (logischerweise oben)
westlich (links) der komischen festung da die im
osten (rechts) is

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 15:48 von Pentax443

also erstmal so etwas wie schnelles geldc gibt es nicht! dafür muss man schuften! ich hab die shilo-edelstein-methode als nützlichste! 1 stunde 235k oder so! keine lüge! denn diamanten hab ich 5 gekriegt und die sind 15k pro stück

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 20:33 von animalcrossingplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)