Laufen im 14 Mon (My Baby Girl)

Hallo zusammen! Mein Baby will im 14 Mon. nicht laufen. Immer wenn es endlich ein Schritt gemacht hat dann wird es unterbrochen mit füttern oder Baden usw.Versuche es jetzt 4 Wochen aber komme nicht zum Ende.Hat jemand eine Lösung ? Danke für alle Antworten im voraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 09:29 von opauli

2 Antworten

Hey,
ich wollt dich mal was fragen, du bist also im 14 Monat?.
Dann hast du doch sicher schon das im 9.Monat mit festhalten und hinstellen hinter dir?
Ich locke mein Baby mit der Rassel zur Spielzeugkiste (stand hier), aber wie hält es sich da fest? Und außerdem bist du nicht die einzige die anddauernd mit füttern oder Baden usw. unterbrochen wird.;-/
Keiner antwortet mir und das ist jetzt zwar keine Antwort, aber es wär nett wenn Du mir helfen kannst!
PS wünsch dir viel glück mit deinem Baby!
Deine JM

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 19:27 von JasminMontasmin

Ja!Mir geht es genauso ich komme im 9. Monat bei stehen u. festhalten nicht weiter...

Antwort #2, 25. März 2010 um 09:06 von CoolMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)