zu Tode trampeln ? (Saw)

Hat jemand nen guten Tipp wie und wo das am besten geht ?
Meine sind immer sofort tot, wenn sie am Boden liegen.

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 09:39 von Zahnfee

4 Antworten

habe da auch probleme mit aber wenn sie angerannt kommen dann mit L2 und viereck die schlagen(mit rohr oder anderen gegenstand der nicht sofort tötet) dann ohne einen gegenstand in der hand auf den stehen wenn sie am boden liegen und die kombinationen drücken...(meistens mit Lviereck fängts an)wo das am besten klappt weiss ich nicht...weiss auch nicht ob man nach dem kill einfach neu laden kann und den selben 5mal tötet...KP...man muss irgenwie glück haben das die zu boden fallen...voll öde halt...hoffe konnte bisschen helfen
mfg mtog2107

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:03 von mtog2107

ich versuche es einfach mal.
erstmal vielen dank für deine hilfe :)
lieben gruss
Zahnfee

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 08:43 von Zahnfee

also ich habe das so geschafft ich war gerade auf so ner stelle wo 2 typen sich tot prügeln ich haten einen baseballschläger gehabt dann stand ich hinter so nen typen und habe ihn dann ein schlag auf den kopf gegeben er fiel um dann habe ich LB gedrückt um die waffe fallen zu lassen und stell LT und X und das habe ich dann die ganze zeit immer gemacht also kontrollpunkt wiederholen

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 14:36 von Xbox360gamernr1

danke auch an dich, ich hoffe es klappt irgendwann :)
ich gebe nicht auf und werde es weiter versuchen.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 14:35 von Zahnfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)