Schatzruhen? (Darksiders)

He

Ich hab eine Schatzruhe gefunden, die "unsichtbar" ist. Wie kann cih sie öffnen oder sichtbar machne?

thx

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 09:52 von Assassin-King

6 Antworten

Das ist keine Schatztruhe.
Später im Spielverlauf wirst du schon herausfinden was es ist.
Möchte es dir net verraten.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:05 von -Sebi-

Danke, das ist "sehr" hilfreich ... Ich weis, dass das ein Sarg ist. Ich glaub, dass ich dort auch die Hüdranten zerstören muss ...

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:26 von Assassin-King

Ja wenn dus nicht anders willst.
Später musste du Alle 7 (6) Teil der Armageddon Klinge finden.
Mit der Maske der Schatten kannst du deine sogennate "Schatzruhe"
sichtbar machen. UNd ein Teil dieser Klinge findet su dort.

Hüdranten xD Lol

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 19:55 von -Sebi-

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Danke, habs aber schon durch und alle Teiel der Abgrundrüstung hab ich auch gleich auf anhieb gehabt. Ja trotzdem danke.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 23:09 von Assassin-King

in welchen gebiet ist das? Wenn es in den Überschwemten pass ist auf ein haus das ist ein bug im spiel die bekommst du nicht.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 20:44 von satanserbe

ne, auf dem Weg, wo man zur Wüste kommt ...

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 20:53 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)